KA 1 (Bj. 96-08) RBT Glas-Hubdach

Diskutiere Glas-Hubdach im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe ein original verpacktes Ford Glas-Hubdach für den KA billig erworben. Alles dabei, Schablone, Dach, Innenhimmelabdeckung etc, nur...

1. #1 Klaus1961, 31.01.2011
    Klaus1961

Klaus1961 Neuling

Fahrzeug:
    Tochters KA, Royal, 2002
    Hallo,
    ich habe ein original verpacktes Ford Glas-Hubdach für den KA billig erworben. Alles dabei, Schablone, Dach, Innenhimmelabdeckung etc, nur leider kein Maß, wo es genau hinkommt.
    Kann mir vielleicht mal jemand, der das ab Werk drin hat, nachmessen, wo das Glasdach vorne Mitte anfängt (also: wie breit ist das blechteil zwischen Frontscheibenrahmen und Glasdach) ist? Am besten wäre das Maß des dazwischen liegenden sichtbaren Lacks, das ist wohl am einfachsten zu messen :o)
    Herzlichen Dank
    Klaus

2. #2 FocusZetec, 01.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Masse stehen auf der Schablone oder in der Bedienungsanleitung. Wenn es Original verpackt ist sind auf jeden Fall entsprechende Unterlagen dabei ...

3. #3 Klaus1961, 01.02.2011
    Klaus1961

Klaus1961 Neuling

Fahrzeug:
    Tochters KA, Royal, 2002
    merci, dachte ich auch, hat man wohl vergessen, in den Karton reinzulegen :rasend: aussen auf dem Karton ist nur die Schablone für den Innenhimmel... für 1 Euro Kaufpreis nehm ich auch etwas Ärger in Kauf

aber ich bekomme von einem Ford-Händler eine Einbauschablone fürs Dach selbst mit allen Massen geliehen :top1:

wird sich mein Töchterchen freuen, wenn bald im Frühjahr die Alus und das Glasdach dran bzw drin sind

allmählich wird der Kleine zum Luxusmobil.... tztz

Thema:

Glas-Hubdach

Die Seite wird geladen...

Glas-Hubdach - Ähnliche Themen

1. Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?

Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?: Mit beim Fahrzeug waren zwei Schlüssel: ein komplett funktionsfähiger und einer mit ausgefallener, irreparabler FFB. Da hat mal ein...
  2. Presseportal.de: Gorilla-Glas-Technologie debütiert beim neuen Ford GT

Presseportal.de: Gorilla-Glas-Technologie debütiert beim neuen Ford GT: Ford-Werke GmbH: Köln / Dearborn, Michigan, USA (ots) - - Die Frontscheibe und die gläserne Motorraum-Abdeckung im Heck des neuen Supersportlers...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 rechtes Glas vom Aussenspiegel geklaut!

rechtes Glas vom Aussenspiegel geklaut!: :rasend: Hallo ... danke fürs Reinschauen! Mir haben die heute Nacht das Glas aus dem rechten Aussenspiegel geklaut. Siehe Fotos:...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Umfeldbeleuchtung Glas tauschen - Hilfe erbeten

Umfeldbeleuchtung Glas tauschen - Hilfe erbeten: Liebe Ford-Freunde, heute musste ich meinen C-Max DM2 Bj. 12/2008 in Schräglage (links unten - rechts oben) parken und so geschah es, dass die...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Suche Glas außenspiegel

Suche Glas außenspiegel: Hallo Leute, meine Werkstatt ist nicht in der Lage, mir ein Glas für meinen beheizbaren Außenspiegel zu besorgen, die peilen es einfach nicht,...