Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Glasdach undicht -- Dichtung ok -- Wie aushängen ?

Diskutiere Glasdach undicht -- Dichtung ok -- Wie aushängen ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Draussen regnets und mein Hintern is nass wenn ich mich ins auto setz... :skeptisch: Mein Dach ist undicht ... ich hab das glasdach mit griff zum...

  1. #1 ~phoeny~, 15.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Draussen regnets und mein Hintern is nass wenn ich mich ins auto setz... :skeptisch:

    Mein Dach ist undicht ... ich hab das glasdach mit griff zum aufdrücken ... die dichtung sieht gut aus... aber die scharniere vorne halten nich mehr ... sprich wenn ich das dach zu mach kann ich durch nen spalt licht sehen ...

    Wir häng ich das dach aus?

    Ich muss vermutlich die gegenlaschen an den scharnieren tauschen
     
  2. #2 ~phoeny~, 17.03.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Ok... Ich habs... Roten pfeil nach oben drücken... Und dann den hellgrauen teil (middm pfeil drauf) nach vorne drücken

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
Thema:

Glasdach undicht -- Dichtung ok -- Wie aushängen ?

Die Seite wird geladen...

Glasdach undicht -- Dichtung ok -- Wie aushängen ? - Ähnliche Themen

  1. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  2. Cabrio Dichtung Dach/ Karosse

    Cabrio Dichtung Dach/ Karosse: Mahlzeit, seitdem ich ein neues gebrauchtes Dach auf mein 91er Cabrio geschraubt habe verschiebt sich die Dichtung über dem Kofferraum (an der...
  3. Klimaschlauch undicht

    Klimaschlauch undicht: Hallo Forum Ich habe einen Ford Focus BJ.2010 tunier Ist glaube ich MK2 Auf der Beifahrerseite habe ich Wasser Entdeckt. Nach abermaligen schauen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen

    1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen: Hallo, mein FoFo Mk2 Fl 1.6Tdci 80kW ärgert mich wieder. Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren Abgasgeruch im Innenraum, daraufhin wurden beim FFH alle...
  5. Zahnriehmen noch ok ?

    Zahnriehmen noch ok ?: Hallo, Ich plane meinen Focus 1.8 / 7.2004 Anfang 2018 abzugeben. Also in ca 6 Monaten. Er hat jetzt 163.000 runter. Eigentlich wäre jetzt...