Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Glasdach undicht -- Dichtung ok -- Wie aushängen ?

Diskutiere Glasdach undicht -- Dichtung ok -- Wie aushängen ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Draussen regnets und mein Hintern is nass wenn ich mich ins auto setz... :skeptisch: Mein Dach ist undicht ... ich hab das glasdach mit griff zum...

  1. #1 ~phoeny~, 15.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Draussen regnets und mein Hintern is nass wenn ich mich ins auto setz... :skeptisch:

    Mein Dach ist undicht ... ich hab das glasdach mit griff zum aufdrücken ... die dichtung sieht gut aus... aber die scharniere vorne halten nich mehr ... sprich wenn ich das dach zu mach kann ich durch nen spalt licht sehen ...

    Wir häng ich das dach aus?

    Ich muss vermutlich die gegenlaschen an den scharnieren tauschen
     
  2. #2 ~phoeny~, 17.03.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Ok... Ich habs... Roten pfeil nach oben drücken... Und dann den hellgrauen teil (middm pfeil drauf) nach vorne drücken

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
Thema:

Glasdach undicht -- Dichtung ok -- Wie aushängen ?

Die Seite wird geladen...

Glasdach undicht -- Dichtung ok -- Wie aushängen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Dichtungen Dach

    Dichtungen Dach: Hallo ...habe gesehen, dass ich im falschen Forum war - deshalb nochmal hier... Wenn man an einem Vor- Facelift- CC Probleme mit den...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Cabrio Dichtungen

    Cabrio Dichtungen: Hallo Wenn man an einem Vor- Facelift- CC Probleme mit den Dach-Dichtungen hat: Kann man Dichtungen vom FL einbauen? Wo bekommt man sowas?...
  3. Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht

    Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht: Simmering 35 Euro Ersatzöl 10 Euro. Bei Ford (40764) kostet 200 Euro. Wo könnte ich günstiger austauschen?
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Dichtung Katalysator

    Dichtung Katalysator: Hallo Leute, Aufgrund des vor einiger Zeit verlorenen Endrohrs meines Connects und dem abgerissenen Flexrohr,habe ich mich entschlossen die...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil

    Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil: Hallo zusammen! Als ich vorhin ein bisschen unter der Motorhaube meines Fiestas rumgewerkelt habe, ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch (zum...