Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Glasdach undicht -- Dichtung ok -- Wie aushängen ?

Diskutiere Glasdach undicht -- Dichtung ok -- Wie aushängen ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Draussen regnets und mein Hintern is nass wenn ich mich ins auto setz... :skeptisch: Mein Dach ist undicht ... ich hab das glasdach mit griff zum...

1. #1 ~phoeny~, 15.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2014
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Draussen regnets und mein Hintern is nass wenn ich mich ins auto setz... :skeptisch:

Mein Dach ist undicht ... ich hab das glasdach mit griff zum aufdrücken ... die dichtung sieht gut aus... aber die scharniere vorne halten nich mehr ... sprich wenn ich das dach zu mach kann ich durch nen spalt licht sehen ...

Wir häng ich das dach aus?

Ich muss vermutlich die gegenlaschen an den scharnieren tauschen

2. #2 ~phoeny~, 17.03.2014
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Ok... Ich habs... Roten pfeil nach oben drücken... Und dann den hellgrauen teil (middm pfeil drauf) nach vorne drücken

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Thema:

Glasdach undicht -- Dichtung ok -- Wie aushängen ?

Die Seite wird geladen...

Glasdach undicht -- Dichtung ok -- Wie aushängen ? - Ähnliche Themen

1. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  2. Dichtung für Wasserpumpe

Dichtung für Wasserpumpe: hallo zusammen! Seit 6 Wochen Steck mein Max in der Werkstatt, da nach nur 120 Tkm der Motor sich verabschiedet hat. Schön, dass schnell ein neuer...
  3. Injektor etwas undicht

Injektor etwas undicht: Hallo, wie ich feststellen konnte ist bei einem Injektor Drumherum viel Ruß zusehen. War in der Werkstatt und die haben die Schrauben etwas...
  4. Suche Dichtung!!

Dichtung!!: Hallo,für meinen Ford Capri 2,3S such ich eine Dichtung der TACHOWELLE am Getriebe!! weiss eventuell oder hat einer von euch eine zum Verkauf??...
  5. Wischwasserbehälter undicht

Wischwasserbehälter undicht: Hallo, leider ist bei meinem Fiesta IV BJ. 96 der Wischwasserbehälter undicht geworden. Ist es schwer den auszubauen? Und vor allen wo man noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden