Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Glasdach undicht -- Dichtung ok -- Wie aushängen ?

Diskutiere Glasdach undicht -- Dichtung ok -- Wie aushängen ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Draussen regnets und mein Hintern is nass wenn ich mich ins auto setz... :skeptisch: Mein Dach ist undicht ... ich hab das glasdach mit griff zum...

  1. #1 ~phoeny~, 15.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Draussen regnets und mein Hintern is nass wenn ich mich ins auto setz... :skeptisch:

    Mein Dach ist undicht ... ich hab das glasdach mit griff zum aufdrücken ... die dichtung sieht gut aus... aber die scharniere vorne halten nich mehr ... sprich wenn ich das dach zu mach kann ich durch nen spalt licht sehen ...

    Wir häng ich das dach aus?

    Ich muss vermutlich die gegenlaschen an den scharnieren tauschen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 17.03.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Ok... Ich habs... Roten pfeil nach oben drücken... Und dann den hellgrauen teil (middm pfeil drauf) nach vorne drücken

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
Thema:

Glasdach undicht -- Dichtung ok -- Wie aushängen ?

Die Seite wird geladen...

Glasdach undicht -- Dichtung ok -- Wie aushängen ? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang

    Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang: Hallo zusammen, habe beim Wechsel des VSS eine Undichtigkeit am Tachowellenausgang des Automatikgetriebes (Scorpio 2,9 i Kombi von 1992)...
  3. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...
  4. Zahnriemen Zustand ok?

    Zahnriemen Zustand ok?: Habe mal unter die Blende von meiner Zahnriemenabdeckung geschaut und weiße Laufspuren auf meinem Zahnriemen gesehen. Ist das normal? Wechsel war...
  5. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...