Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Glaskolben Chip im Funkschlüssel???

Diskutiere Glaskolben Chip im Funkschlüssel??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Focus MK2 06/2006, hat leider nur einen Funkschlüssel dabei, der zweite ist ohne. Nun möchte ich eine weitere Fernbedienung bei ebay oder...

  1. #1 Kokko lores, 12.07.2009
    Kokko lores

    Kokko lores Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCi 2006 1,6 109PS
    Mein Focus MK2 06/2006, hat leider nur einen Funkschlüssel dabei, der zweite ist ohne.

    Nun möchte ich eine weitere Fernbedienung bei ebay oder so besorgen. (Beim Händler kostet das richtig Geld) Der Bart alleine mit Programmierung der WFS ca. 25 Euro. Komplett über 150 Euro!!!

    Also werde ich den Bart beim Händler machen lassen und die FB selbst gebraucht beschaffen. Fraglich ist nur hat mein Schlüssel (Flach in Chrom) einen Glastransponder oder einen Chip?

    Wie kann ich das herausbekommen?
     
  2. #2 blackisch, 12.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    ähm, also neu und original kostet der Funk Transponder 79,29 eus, gebraucht billiger, du brauchst einen mit Chip

    ich weiss nicht wie es beim MKII ist, aber normalerweise kammer wenn man 2 schlüssel hat die WFS selber programmieren
     
  3. #3 Kokko lores, 12.07.2009
    Kokko lores

    Kokko lores Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCi 2006 1,6 109PS
    79,29 eus OHNE Schlüsselbart und ohne Programmierung der WFS.

    Der FFH ist netterweise einer meiner Freunde, O-Ton: Der Funkschlüssel ist das teuerste Zubehör überhaupt (gemessen an dem was man bekommt)

    Den Schlüssel und die Programmierung der WFS gibt es NUR beim Ford Dealer! Die Fernbedienung kann man schon selbst codieren.

    Für 30 (bei ebay) & 20 (bei Ford) bekomme ich die Fernbedienung und den Rohling, die Prog. macht mein FFH für mich glatt aus Freundschaft. :-P
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dürfte schon der Chip sein.
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    gibts denn überhaupt Mk2 mit Glaskolben?
     
  6. #6 MucCowboy, 18.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Glaskolben Chip im Funkschlüssel???

Die Seite wird geladen...

Glaskolben Chip im Funkschlüssel??? - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 der Funkschlüssel streikt

    der Funkschlüssel streikt: Seit heute geht von jetzt auf gleich der Funkschlüssel nicht mehr. Die Batterie ist etwa 3 Monate alt. Ein Wechsel half nicht. Das Auto ist von...
  3. Biete Race Chip für 2.0 TDCI mit 140 Ps auf 170 PS

    Race Chip für 2.0 TDCI mit 140 Ps auf 170 PS: Biete einen Race Chip für 2.0 TDCI mit 140 Ps auf 170 PS. Habe das Teil 2 Jahre in meinem Auto gehabt und vor dem Verkauf wieder ausgebaut. Passt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel verloren

    Funkschlüssel verloren: Leider vermisse ich seit heute meinen Funkschlüssel. Musste daher mit dem Ersatzschlüssel ohne Funk nach Hause fahren. Weiß jemand, wo ich am...
  5. Programmierung eines Funkschlüssel

    Programmierung eines Funkschlüssel: Hallo zusammen, Ich weiß das das Thema schon dutzende Mal abgehandelt wurde, leider habe ich aber keinen Beitrag gefunden der eine Lösung für...