Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Glaskolben Chip

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von kathrin88, 31.08.2008.

  1. #1 kathrin88, 31.08.2008
    kathrin88

    kathrin88 Guest

    Wie kann ich erkennen, ob der Schlüssel die Wegfahrsperre mit Glaskolben, mit Chip hat???
    Sieht man dies am Schlüssbart, ist es richtig, der flache Schlüsselbart heißt Chip, der runde heißt demnach Glaskolben???
    Ich möchte mir einen Erstatzschlüssel ersteigern, der Verkäufer hat mich danach gefragt, ich habe aber keine Ahnung was ich denn im Schlüssel drin habe.
    Habe einen Fiesta bj 2008, der hat keine Zentralverriegelung, der Schlüssel den ich ersteigeren möchte hat Fernbedienung, aber kann man ja auch so nutzen nehme ich an.

    Danke für eure Antworten, Gruss an euch alle.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 31.08.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Warum kaufst Du nicht einfach beim Händler direkt einen Zweit-Schlüssel?

    Ein Schlüssel mit FFB bei einem Fahrzeug ohne ZV ist reichlich sinnfrei und die Gesamtkosten für den eBay-Schlüssel + geschliffener Schlüsselbart+Programmierung der Wegfahrsperre sind nicht günstiger sein als ein 0815-Schlüssel.
     
  4. Bender

    Bender Guest

    normalerweise kann man die schlüssel selbst programmiern steht sogar im handbuch, nur sollte der schlüssel auch in dein schloss passen, bzw richtig gefräst sein.
     
  5. #4 caramba, 31.08.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Anlernen der WFS beim MK.6? Wo soll das im Handbuch stehen?

    Beim Focus lief das Online und der Händler hatte nur einen begrenzten Zeitraum zur Einstellung per WDS zur Verfügung.

    Programmierung der einzelnen Funktionen der Fernbedienung per Handbuch ja, aber leider hat sie keine ZV :)
     
  6. Bender

    Bender Guest

  7. #6 caramba, 01.09.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Dort ist nur die Programmierung der Fernbedienung beschrieben. WFS nur mit Werkstatt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glaskolben Chip

Die Seite wird geladen...

Glaskolben Chip - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Teilegutachten Race Chip One

    Teilegutachten Race Chip One: Hallo zusammen, ich brauche schnellstmöglich ein Teilegutachten von diesem Race Chip, den Hersteller habe ich schon angeschrieben , aber die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuning 2,0l 145ps

    Tuning 2,0l 145ps: Halloooo :) Ich hab einen fofo 2 vfl aus dem Jahre 2010. Verbaut ist die 2.0l Maschine mit 145 PS. Meine Frage: hat einer von euch schon einmal...
  3. Presseportal.de: Erster Podestplatz im zweiten WM-Lauf: Ford Chip Ganassi Racing erob

    Presseportal.de: Erster Podestplatz im zweiten WM-Lauf: Ford Chip Ganassi Racing erob: Ford-Werke GmbH: Köln/Spa (B) (ots) - - Ford GT mit der Startnummer 67 erreicht beim 6-Stunden-Rennen auf der klassischen "Ardennen-Achterbahn"...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Chip Saarland

    Chip Saarland: Kennt jemand einen Chiptuner bzw Steuergerätprogrammierer hier im Raum Saarbrücken?
  5. Presseportal.de: Ford Chip Ganassi Racing startet mit ermutigenden Rängen vier und fü

    Presseportal.de: Ford Chip Ganassi Racing startet mit ermutigenden Rängen vier und fü: Ford-Werke GmbH: Köln/Silverstone (ots) - - Ford GT mit der Startnummer 67 kommt beim 6-Stunden-Rennen von Silverstone auf Rang vier in der LM GTE...