Glasscheibe bei Beifahrer defekt

Diskutiere Glasscheibe bei Beifahrer defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hatte jemand das Problem, dass die hintere Beifahrerscheibe nicht mehr zu geht? Was habt ihr dann gemacht? Kann man sie selber reparieren?...

  1. #1 TurboBiene, 27.10.2009
    TurboBiene

    TurboBiene Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 99
    Hallo,
    hatte jemand das Problem, dass die hintere Beifahrerscheibe nicht mehr zu geht?
    Was habt ihr dann gemacht? Kann man sie selber reparieren?
    Ist ein elektrischer Fensterheber, Strom ist drauf, reagiert und rattert, lässt sich aber nicht mehr hochfahren.... hmmm :verdutzt:. Bin da überfragt.
    Danke.
     
  2. #2 Der Pendler, 27.10.2009
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tach!

    Entweder ist das Getriebe defekt (eher weniger) oder die Scheibe ist ausgehängt.

    Kannst Du die Scheibe mit der Hand hochziehen (vorsichtig!)?

    Wenn ja, dann isse ausgehängt. Wie Du sie wieder einhängst, kann ich zum FoFo nicht sagen...

    ...da gibt's sicher andere..:top1:


    mfg
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ich hab das thema mal in den richtigen bereich verschoben.
     
  4. #4 petomka, 27.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    einhängen ist da nicht mehr, da hat es schlichtweg den Fensterkurbelapparat zerbröselt, Abhilfe schafft nur ein neuer.
     
Thema:

Glasscheibe bei Beifahrer defekt

Die Seite wird geladen...

Glasscheibe bei Beifahrer defekt - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  5. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...