Glasschiebedach

Diskutiere Glasschiebedach im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin ich bin neu hier, ich hab mir nen Ka gekauft Bj. 97 also einer der ersten, der ist in der ganz normalen ausstattung, meine mutter hatte...

1. #1 Bastian, 29.07.2005
    Bastian

Bastian Guest

Moin ich bin neu hier,

ich hab mir nen Ka gekauft Bj. 97 also einer der ersten,
    der ist in der ganz normalen ausstattung, meine mutter hatte mal einen KA welcher ein Glasschiebedach hatte,

Es war elektrisch man konnte es nach oben anheben, oder ganz auf machen, und dann ging es nach hinten über das Dach !

meine Frage währe jetzt ob man ein dach nachträglich einbauen kann,
    und wo man so ein orginales Fenster herbekommt, sprich einen Kompletten einbausatz, welche kosten kommen dann auf mich zu

MFG Bastian :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Moin
    da haste dir aber was vorgenommen,
    da brauchste ne neue dachhaut von Ford,weil die Mechanik und der Rahme da drin integriert sind.

Oder du findest nen geschrotteten KA wo du es rausflexen kannst,aber ist ne quälerei sowas umzubauen.
    Google doch mal nach solxhen Dächern zum nachträglichen Einbau
    zb Webasto

Über Preise kann ich dir nix sagen da ich mich mit solchen Umbauten bisher nicht beschäftigt habe

Thema:

Glasschiebedach

Die Seite wird geladen...

Glasschiebedach - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Glasschiebedach

Glasschiebedach: Ei da habe ich noch was.... Glasschiebedach! wie bekomm ich den ablauf sauber Links und rechts? Wie sollten die Dichtung aussehn ?? wentuel...
  2. Einbauanleitung neue Dichtung Glasschiebedach

Einbauanleitung neue Dichtung Glasschiebedach: Hilfe!!! Einbau neue Dichtung Glasschiebedach Hallo an Alle, Nach 11 Jahren ist es nun passiert. Die Dichtung am Glasschiebedach meines Focus...
  3. Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs

Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs: Hallo, wie entferne ich am besten (mit welchen Mittel) Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs ohne die Dichtung zu beschädigen? Gruß martin09