Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Gleich 3 Schalter hin? Sicherung ?

Diskutiere Gleich 3 Schalter hin? Sicherung ? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi an alle. Bin Neuling. Habe zu fairem Kurs einen Mondeo MK4 mit geliebtem Wandler gekauft. Diesel 140 PS: Leider merkte ich nach der...

1. #1 tdcifahrer, 01.12.2020
    tdcifahrer

tdcifahrer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2008 Wandlerautomat 2.0 tdci
    Hi an alle. Bin Neuling.

Habe zu fairem Kurs einen Mondeo MK4 mit geliebtem Wandler gekauft. Diesel 140 PS:

Leider merkte ich nach der Probefahrt, dass

- Warnblinker (mittig)
    - ESP/Parking Beep (1 zweiteilter Schalter)
    - Heckscheibenheizung

die Schalter nicht reagieren.

Telefonisch meinte der Meister, er denke eher nicht dass bei gleich 3 Ausfällen die Schalter selbst das Problem seien.

Aber: Er wusste nicht, ob es für diese 3 Tasten Sicherungen gibt, die man ersetzten kann.

Was meint Ihr ? Wo wären diese Sicherungen ?

(PS: BCM werde ich nicht wechseln, das ist Totalschaden).

2. #2 MucCowboy, 01.12.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Nein, es gibt keine Sicherung, und schon garkeine gemeinsame, für diese ganz unterschiedlichen Funktionen.
    Wurde z.B. ein anderes Radio verbaut und dafür die Blende abgenommen? Dann wurde vielleicht einfach vergessen, die Stecker hinten wieder anzubringen.

3. #3 Caprisonne, 01.12.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    vieleicht wurde da ja was reperiert und vergessen die stecker wieder dranzustecken

4. #4 tdcifahrer, 01.12.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2020
    tdcifahrer

tdcifahrer Neuling

Fahrzeug:
    Nein, das Auto ist sehr gepflegt, alles ging bei der Probefahrt, der Innenraum ist nicht verlebt, wie neu bei 280 000 km.

Die Blende wurde gemäss Vorgänger nicht entfernt :gruebel: Es ist alles Originalzustand, nichts verbastelt.