Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 gleiche motorteile?

Diskutiere gleiche motorteile? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann mir jemand sagen ob die benzinmotoren vom mk2 von 1.4 -1.6 gemeinsam haben also block zb so das man aufn 1.4 block zb den kopf vom 1.6 packen...

1. #1 focusmaus90, 13.03.2012
    focusmaus90

focusmaus90 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    kann mir jemand sagen ob die benzinmotoren vom mk2 von 1.4 -1.6 gemeinsam haben also block zb so das man aufn 1.4 block zb den kopf vom 1.6 packen kann habe gehört bei honda geht sowas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gleiche motorteile?

Die Seite wird geladen...

gleiche motorteile? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich ein paar Fragen...

Vorstellung und gleich ein paar Fragen...: Guten Abend allerseits. Ich bin neu im Forum und freue mich darüber, nun auch aktiv mitzumachen nachdem ich schon einige Zeit nur "mitgelesen"...
  2. Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?: Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW bis B-Säule gleich?

bis B-Säule gleich?: Hi Leute, könnt ihr mir sagen ob die vorderen Türen beim Focus MK1 5-Türer und beim Kombi gleich sind? In der Bucht finde ich leider nur Türen für...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Vorstellung und gleich Fragen :D!

Vorstellung und gleich Fragen :D!: Moin zusammen, heiße Paul komme aus Hannover und fahre einen stinknormalen 82 ps starken 1.25 Fiesta JA8. Bin Student und suche ein paar nette...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ist die Stoßstange der mk6 Generation für alle Modelle gleich

Ist die Stoßstange der mk6 Generation für alle Modelle gleich: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach eine vorderen Stoßstange für meinen FORD Fiesta V (JH, JD) 1.4 TDCi Durashift-EST...