Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gleiche radmuttern?

Diskutiere Gleiche radmuttern? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann es sein dass der fiesta mk7.5 und der Focus mk3.5 das gleiche Gewinde an den radbolzen haben? Vll weiß da wer was, Danke schon mal im Voraus

1. Wuz

Wuz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.5 ECOBoost
    Kann es sein dass der fiesta mk7.5 und der Focus mk3.5 das gleiche Gewinde an den radbolzen haben?

Vll weiß da wer was, Danke schon mal im Voraus

2. #2 Gast002, 05.03.2018
    Gast002

Gast002 Guest

beim gewindetyp hat sich schon seit ewigkeiten nichts mehr verändert
    daher hat auch der fofi mk7 FL und der fofo mk3 FL die gleichen radmuttern ;)

3. #3 Meikel_K, 05.03.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, ab Fiesta 2013 Facelift Mk7.5 und Focus Mk3 sind beide gleich (bis auf das 4-Loch bzw. 5-Loch Bohrmuster): Bolzenlochgeometrie, Aluradmuttern, Stahlradmuttern, Anzugsmoment 135 Nm. Beim Focus kamen die globalen Aluradmuttern erst 2013.

Thema:

Gleiche radmuttern?

Die Seite wird geladen...

Gleiche radmuttern? - Ähnliche Themen

1. Radmuttern

Radmuttern: Folgendes Problem Bei meinem Cmax wurden in der Werkstatt schon mehrmals die original Radschrauben gelöst und festgezogen.Jetzt hab ich das...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Vorstellung und gleich Probleme

Vorstellung und gleich Probleme: Hallo, mein Name ist Tim und ich habe heute einen Ford Transit Custom Bus 2017 mit dem 2.0 130 PS Motor gekauft, 100.000 km . Ich bin...
  3. Getriebe 1.4 und 1.6 gleich ?

Getriebe 1.4 und 1.6 gleich ?: Hallo liebes Ford-Forum, ich habe einen Fusion 1.6 mit höchstwahrscheinlichen Getriebe- oder Diff.-Schaden (mahlendes Geräusche während der Fahrt...
  4. Kuga MK1 Felgen Globale Radmuttern

Kuga MK1 Felgen Globale Radmuttern: Ich habe ein Ford Kuga Baujahr 2010 und ich brauche Felgen für das Fahrzeug. Ich habe die Möglichkeit günstig mir folgende Felgen zu kaufen. Diese...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Welche Radmutter für originale Alufelgen

Welche Radmutter für originale Alufelgen: Hallo zusammen, ich habe vorgestern die Reifen an meinem FoFi gewechselt und habe gesehen, dass manche von den Radmuttern nichts mehr sind. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden