Gleiche Reifen auf 2 Modelle???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von drive_by, 27.03.2007.

  1. #1 drive_by, 27.03.2007
    drive_by

    drive_by Guest

    Erstmal kurz Hallo, bin erst seit heute hier. Habe auch schon Interessentes und Wissenswertes gelesen. Habe jedoch eine wichtige Frage, die ich hier noch nicht gefunden habe:
    Ich habe im Augenblick noch ein Fiesta BJ 1995. Möchte mir im Mai einen neuen Fiesta, naja gebraucht, kaufen. Allerdings so BJ 2003/2004. Kann ich meine jetzigen Reifen auch für das neue Modell benutzen? Habe jetzt Reifen in der Größe 145/80, 13Zoll. Gibts da ne Möglichkeit die Reifen zu behalten, ggf. vielleicht auf neue Felge aufziehen? Bzw. welche Radgrößen haben denn die neueren Fiestas?
    VIELEN DANK im voraus,
    MfG
    drive_by
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 27.03.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Gleiche Reifen für 2 Modelle

    Also soweit ich weiss haben die neueren Fiestas Felgen ab 14 Zoll aufwärts , der Ka hat auch noch 13 Zoll Felgen eingetragen .Ab BJ 2001 werden Serienmässig 14 Zoll Felgen verwendet . Kann sein das auch 15 Zollfelgen zulässig sind , frag einfach den Fordhändler deines Vertrauens , mach ich auch wenn ich was wissen will :-)
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaube die 13 Zöller passen von den Bremsen her nicht
     
Thema:

Gleiche Reifen auf 2 Modelle???

Die Seite wird geladen...

Gleiche Reifen auf 2 Modelle??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...