Gleiche Reifen auf 2 Modelle???

Diskutiere Gleiche Reifen auf 2 Modelle??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Erstmal kurz Hallo, bin erst seit heute hier. Habe auch schon Interessentes und Wissenswertes gelesen. Habe jedoch eine wichtige Frage, die ich...

  1. #1 drive_by, 27.03.2007
    drive_by

    drive_by Guest

    Erstmal kurz Hallo, bin erst seit heute hier. Habe auch schon Interessentes und Wissenswertes gelesen. Habe jedoch eine wichtige Frage, die ich hier noch nicht gefunden habe:
    Ich habe im Augenblick noch ein Fiesta BJ 1995. Möchte mir im Mai einen neuen Fiesta, naja gebraucht, kaufen. Allerdings so BJ 2003/2004. Kann ich meine jetzigen Reifen auch für das neue Modell benutzen? Habe jetzt Reifen in der Größe 145/80, 13Zoll. Gibts da ne Möglichkeit die Reifen zu behalten, ggf. vielleicht auf neue Felge aufziehen? Bzw. welche Radgrößen haben denn die neueren Fiestas?
    VIELEN DANK im voraus,
    MfG
    drive_by
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 27.03.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Gleiche Reifen für 2 Modelle

    Also soweit ich weiss haben die neueren Fiestas Felgen ab 14 Zoll aufwärts , der Ka hat auch noch 13 Zoll Felgen eingetragen .Ab BJ 2001 werden Serienmässig 14 Zoll Felgen verwendet . Kann sein das auch 15 Zollfelgen zulässig sind , frag einfach den Fordhändler deines Vertrauens , mach ich auch wenn ich was wissen will :-)
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaube die 13 Zöller passen von den Bremsen her nicht
     
Thema:

Gleiche Reifen auf 2 Modelle???

Die Seite wird geladen...

Gleiche Reifen auf 2 Modelle??? - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  3. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...