Gleiche Reifen auf 2 Modelle???

Diskutiere Gleiche Reifen auf 2 Modelle??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Erstmal kurz Hallo, bin erst seit heute hier. Habe auch schon Interessentes und Wissenswertes gelesen. Habe jedoch eine wichtige Frage, die ich...

1. #1 drive_by, 27.03.2007
    drive_by

drive_by Guest

Erstmal kurz Hallo, bin erst seit heute hier. Habe auch schon Interessentes und Wissenswertes gelesen. Habe jedoch eine wichtige Frage, die ich hier noch nicht gefunden habe:
    Ich habe im Augenblick noch ein Fiesta BJ 1995. Möchte mir im Mai einen neuen Fiesta, naja gebraucht, kaufen. Allerdings so BJ 2003/2004. Kann ich meine jetzigen Reifen auch für das neue Modell benutzen? Habe jetzt Reifen in der Größe 145/80, 13Zoll. Gibts da ne Möglichkeit die Reifen zu behalten, ggf. vielleicht auf neue Felge aufziehen? Bzw. welche Radgrößen haben denn die neueren Fiestas?
    VIELEN DANK im voraus,
    MfG
    drive_by

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 27.03.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Gleiche Reifen für 2 Modelle

Also soweit ich weiss haben die neueren Fiestas Felgen ab 14 Zoll aufwärts , der Ka hat auch noch 13 Zoll Felgen eingetragen .Ab BJ 2001 werden Serienmässig 14 Zoll Felgen verwendet . Kann sein das auch 15 Zollfelgen zulässig sind , frag einfach den Fordhändler deines Vertrauens , mach ich auch wenn ich was wissen will :-)

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaube die 13 Zöller passen von den Bremsen her nicht

Thema:

Gleiche Reifen auf 2 Modelle???

Die Seite wird geladen...

Gleiche Reifen auf 2 Modelle??? - Ähnliche Themen

1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...