Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Gleichteile Scorpio I und II

Diskutiere Gleichteile Scorpio I und II im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo allerseits! Sind die Technikteile zwischen Scorpio I und II tauschbar? Frage insbesondere wegen Automatik-Getriebe Cosworth (gehen da...

  1. titus

    titus Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Sind die Technikteile zwischen Scorpio I und II tauschbar?

    Frage insbesondere wegen Automatik-Getriebe Cosworth (gehen da auch die schwächeren, vll auch die vom 4 Zyl??) und Türen inc Innenleben (natürlich außer Griffen).

    Oder gibt's da vll sogar eine Liste?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Scorpio-Nici, 28.01.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    alsoes gibt einige teile die von 1er am 2er passen und ungekehrt, aber das ist ein sehrgeringer teil
    getriebe denk ich nicht weil der 2er nen volleletronisches hat und der 1er nur ne teilelektronisches und das getriebe von cossi wird an nem normalen 4Zyl-motor nicht passen, zapfen aufnahme meines wissens anders

    die türen müssten theoretisch passen, zumindest trifft das aufjedenfall für Turnier zu, ob das bei der Limo auch so ist, wage ich zu bezweifeln. Ob jetzt die innenverkleidung aber aber zum armanturenbrett kompatibel ist weis ich nicht.


    was passt sonst noch, also beim turnier fast alles bis auf die front, heist sitze, türen, scheiben, heckklappe, radaufhängung

    stoßstangen dürften nicht passen
     
  3. #3 gentlegiant, 28.01.2009
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Hallo
    habe nen 94er, also 1er Scorpio gesehen in den die komplette Einrichtung aus einem 98 eingebaut war sah geil aus.
     
  4. #4 Scorpio-Nici, 28.01.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    soll wohl möglich sein aber ne schweine arbeit
     
  5. #5 OHCTUNER, 28.01.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Öhm , Karosserieteile ?
    Was soll da großartig vom 1er und 2er zusammen passen ?
    Bei der Automatik kann man die Getriebeglocke tauschen , könnte mir also vorstellen das mit der richtigen Glocke das Getriebe ansonsten passt !
    Gibt drei verschiedene , A4LD , A4LDe , A4LDE !
    A4LD raus , A4LDe rein geht , andersrum nicht !
    A4LDE besser vergessen , weiß nicht ob das mit dem teilelekt. mitspielt wegen Steuergerät !
     
Thema:

Gleichteile Scorpio I und II

Die Seite wird geladen...

Gleichteile Scorpio I und II - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003

    Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003: Hallo..ich bin auf e der Suche nach einer Servopumpe für meinen Maverick II 2.0 Bj.2003 Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß, wo ich Teile...
  3. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...