Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Gleichteile Scorpio I und II

Diskutiere Gleichteile Scorpio I und II im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo allerseits! Sind die Technikteile zwischen Scorpio I und II tauschbar? Frage insbesondere wegen Automatik-Getriebe Cosworth (gehen da...

1. titus

titus Benutzer

Hallo allerseits!

Sind die Technikteile zwischen Scorpio I und II tauschbar?

Frage insbesondere wegen Automatik-Getriebe Cosworth (gehen da auch die schwächeren, vll auch die vom 4 Zyl??) und Türen inc Innenleben (natürlich außer Griffen).

Oder gibt's da vll sogar eine Liste?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 28.01.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

alsoes gibt einige teile die von 1er am 2er passen und ungekehrt, aber das ist ein sehrgeringer teil
    getriebe denk ich nicht weil der 2er nen volleletronisches hat und der 1er nur ne teilelektronisches und das getriebe von cossi wird an nem normalen 4Zyl-motor nicht passen, zapfen aufnahme meines wissens anders

die türen müssten theoretisch passen, zumindest trifft das aufjedenfall für Turnier zu, ob das bei der Limo auch so ist, wage ich zu bezweifeln. Ob jetzt die innenverkleidung aber aber zum armanturenbrett kompatibel ist weis ich nicht.

was passt sonst noch, also beim turnier fast alles bis auf die front, heist sitze, türen, scheiben, heckklappe, radaufhängung

stoßstangen dürften nicht passen

4. #3 gentlegiant, 28.01.2009
    gentlegiant

gentlegiant Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Hallo
    habe nen 94er, also 1er Scorpio gesehen in den die komplette Einrichtung aus einem 98 eingebaut war sah geil aus.

5. #4 Scorpio-Nici, 28.01.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

soll wohl möglich sein aber ne schweine arbeit

6. #5 OHCTUNER, 28.01.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Öhm , Karosserieteile ?
    Was soll da großartig vom 1er und 2er zusammen passen ?
    Bei der Automatik kann man die Getriebeglocke tauschen , könnte mir also vorstellen das mit der richtigen Glocke das Getriebe ansonsten passt !
    Gibt drei verschiedene , A4LD , A4LDe , A4LDE !
    A4LD raus , A4LDe rein geht , andersrum nicht !
    A4LDE besser vergessen , weiß nicht ob das mit dem teilelekt. mitspielt wegen Steuergerät !

Thema:

Gleichteile Scorpio I und II

Die Seite wird geladen...

Gleichteile Scorpio I und II - Ähnliche Themen

1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 oder Seat Leon II

oder Seat Leon II: Hallo. Werde bald meinen Astra verkaufen und möchte einen schnittigen Kleinwagen. Habe mich auf den FoFi oder Leon II eingeschossen. Wie...
  3. Kuga II (DM2) - Lichtfunktion

Kuga II (DM2) - Lichtfunktion: Hallo... also bei meinem Kuga gehen alle Lichter (Standlicht, Inneraumlicht und auch das Kofferraumlicht) an wenn ich das Auto aufsperre(Keyless)...
  4. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  5. Suche Kuga II Frontstoßstange Individual

Kuga II Frontstoßstange Individual: Ich brauche eine Kuga II Frontstoßstange Individual oder auch Teile davon, z. B. der silberne Spoiler in der Mitte der Schürze. Oder auch die...