Gleichwertig wie Recaro

Diskutiere Gleichwertig wie Recaro im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Suche einen Gleichwertigen Sportsitz wie Recaro. Der Sitz muss einen Airbag und Gurth durchführungen haben. Was kann ich da nehmen?? Wieso...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Suche einen Gleichwertigen Sportsitz wie Recaro.

    Der Sitz muss einen Airbag und Gurth durchführungen haben.

    Was kann ich da nehmen??

    Wieso nicht Recaro??
    --> Der Preis ist es nicht will blos mal ein bischen vergleichen

    mfg
    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    König?
    Sparco?
     
  4. #3 Surfmasterwulf, 01.05.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    d&w hat auch eine div sportsitze im angebot, die sollen wohl auch ganz gut sein.
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    da ist das prob mit nem Airbag
     
  6. #5 cardisch, 08.05.2009
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche selbst gerade für meinen Mondi...
    Zur Zeit gibts die mit Airbag-Sitze nur von Recaro (kein König, kein Sparco, mehr kenn ich als Zubehörlieferanten aber auch nicht) in den Ergomed e-Reihe zu kaufen.
    Allerdings habe ich gerade selbst gepostet, ob man nicht z.b. von einem Audi S-Modell die Recaros mit integrierten Airbags ausbauen kann und in irgendeinen Wagen (muss ja noch nicht einmal Ford sein) einbauen kann.
    Probleme die ich hier sehe:
    - passende Konsolen zu finden, falls der FZG-Hersteller die spezifisch hat anfertigen lassen
    - TÜV überzeugen..
    Solltest du nähere Infos herausfinden, kannst du mir ja (gerne) ne PN schickenGruß

    Carsten
     
  7. #6 Mondeo 2364, 08.05.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Das Du die Sitze aus dem Audi eingetragen kriegst wird mehr als schwer , ich hatte sehr große Probleme meine Original Recaro mit Konsolen eingetragen zu bekommen !!!!! Mit Seitenairbag gibt es nur Recaro , Airbags austragen ist ab Ez.2002 nicht mehr erlaubt , es gibt Ausnahmen aber dafür sollte man den Tüver gut kennen und natürlich auch bereit sein etwas mehr Geld auszugeben , da der sitz ein-und ausbau nachweislich von einer Fordwerkstatt zu machen ist usw.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BigHille, 09.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Was is das denn fürn Quatsch ???
    Ich fahr nen 2001 Focus - hab mir jetzt Recaros einbauen lassen - ohne Seitenairbag - für die Eintragung hab ich beim TÜV 36,-€ bezahlt und ich kenne keinen guten Tüver. Das das von einer Fachwerkstatt gemacht werden sollte ist klar - wegen der stilllegung der Seitenairbags - da es Probleme mit dem Bord PC gibt (Gurtstraffer Automatik leuchtet ständig auf) - Auslesen lassen und über Auslesung werden dann die Airbags stillgelegt - an den Steckern zu den Seitenairbags muß auch eine veränderung vorgenommen werden!! Und ich hab meine Sitze hier einbauen lassen - http://www.gw-autosattlerei.de/ - also keine Fordwerkstatt !!!!

    MfG Big Hille

    [​IMG][​IMG]
     
  10. #8 Mondeo 2364, 09.05.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    "BigHille" ich würde erstmal lesen und dann einen Kommentar ab geben ich habe extra geschrieben ab Ez.2002 ist es untersagt Seitenairbags auszutragen !!!!!!!!!! Wie sagte schon mein Lehrer wer lesen kann............
     
Thema:

Gleichwertig wie Recaro

Die Seite wird geladen...

Gleichwertig wie Recaro - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  2. Mk3 Recaro in Mk2 FL

    Mk3 Recaro in Mk2 FL: Guten Tag und ein Frohes Neues Jahr erstmal :). Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob man die Mk3 Recaro Sitze in den Mk2 Fl umbauen kann....
  3. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  4. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

    Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...
  5. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Passen Recaro Sitze vorne u. Sitzbank MK4 in MK5?

    Passen Recaro Sitze vorne u. Sitzbank MK4 in MK5?: Habe einen tollen Satz Recaros inkl. der hinteren Rückbank hinten eines MK4 gefunden und würde das gerne in meinen MK5 einbauen ... geht das bzw....