Glöckchengeräusche hinten

Diskutiere Glöckchengeräusche hinten im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; :gruebel: Hallo ich habe vor einigen Tagen Bremsscheiben und belege gewechselt, seit dem habe ich während der Fahrt bis ca. 60 kmh leichte...

1. Dmitry

Dmitry Guest

:gruebel: Hallo
    ich habe vor einigen Tagen Bremsscheiben und belege gewechselt, seit dem habe ich während der Fahrt bis ca. 60 kmh leichte klingelgeräusche, die bei betätigung der bremse verschwinden. Kann mir jemand ein tipp geben?

Mit freundlichen Grüßen
    Dmitry
    Danke

2. #2 Granford, 20.06.2007
    Granford

Granford Benutzer

Vorne oder hinten? Bei mir saßen die Beläge zu locker.

3. Dmitry

Dmitry Guest

Danke wird kontroliert:)

Thema:

Glöckchengeräusche hinten

Die Seite wird geladen...

Glöckchengeräusche hinten - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Tür vollständig blockiert (hinten links)

Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  4. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...
  5. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...