Glucken am KA

Diskutiere Glucken am KA im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Mein KA hat folgendes Problemchen und man weiß nicht warum: 1) Beim schalten bzw beim Kupplung treten "gluckt" er sehr laut. 2) Und wenn...

  1. Spooky

    Spooky Guest

    Mein KA hat folgendes Problemchen und man weiß nicht warum:

    1) Beim schalten bzw beim Kupplung treten "gluckt" er sehr laut.

    2) Und wenn ich über kleine Hubbel fahre, ist er sehr sehr hart,..aber vielleicht ist das normal

    Ihr könnt doch meistens ein paar Ratschläge geben.....muß jetzt demnächst auch neue Reifen haben, und wollte das nochmal nachsehen lassen, aber weiß net was ich denen sagen soll in der Werkstatt................................
     
Thema:

Glucken am KA

Die Seite wird geladen...

Glucken am KA - Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  3. ford ka mk2 kauf?

    ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...
  4. Welches Motoröl für Ford Ka

    Welches Motoröl für Ford Ka: Grüß euch! Mein Papa hat mich gefragt, ob ich schon meinen ersten Ölwechsel mit dem Auto hatte, dass er mir finanziert hat. Es war mir zu...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka Kurzstreckentauglich ?[kaufberatung]

    Ka Kurzstreckentauglich ?[kaufberatung]: Hallo Allerseits, ich suche ein Auto für ca. 5000 km Fahrleistung im Jahr. Würdet ihr den Ka empfehlen und auf was sollte man unbedingt achten....