Glucken am KA

Diskutiere Glucken am KA im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Mein KA hat folgendes Problemchen und man weiß nicht warum: 1) Beim schalten bzw beim Kupplung treten "gluckt" er sehr laut. 2) Und wenn...

  1. Spooky

    Spooky Guest

    Mein KA hat folgendes Problemchen und man weiß nicht warum:

    1) Beim schalten bzw beim Kupplung treten "gluckt" er sehr laut.

    2) Und wenn ich über kleine Hubbel fahre, ist er sehr sehr hart,..aber vielleicht ist das normal

    Ihr könnt doch meistens ein paar Ratschläge geben.....muß jetzt demnächst auch neue Reifen haben, und wollte das nochmal nachsehen lassen, aber weiß net was ich denen sagen soll in der Werkstatt................................
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glucken am KA

Die Seite wird geladen...

Glucken am KA - Ähnliche Themen

  1. Ford ka

    Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  2. Focus oder KA ?

    Focus oder KA ?: Hallo Experten, Focus oder KA, ja ich weiß, blöde Frage ;-) Wir haben als Familienauto einen Focus BJ 2005 und als Zweitwagen einen KA Bj 2009....
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  4. Ford Ka RU8

    Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...