Glucken am KA

Diskutiere Glucken am KA im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Mein KA hat folgendes Problemchen und man weiß nicht warum: 1) Beim schalten bzw beim Kupplung treten "gluckt" er sehr laut. 2) Und wenn...

  1. Spooky

    Spooky Guest

    Mein KA hat folgendes Problemchen und man weiß nicht warum:

    1) Beim schalten bzw beim Kupplung treten "gluckt" er sehr laut.

    2) Und wenn ich über kleine Hubbel fahre, ist er sehr sehr hart,..aber vielleicht ist das normal

    Ihr könnt doch meistens ein paar Ratschläge geben.....muß jetzt demnächst auch neue Reifen haben, und wollte das nochmal nachsehen lassen, aber weiß net was ich denen sagen soll in der Werkstatt................................
     
Thema:

Glucken am KA

Die Seite wird geladen...

Glucken am KA - Ähnliche Themen

  1. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

    Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  2. Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005

    Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  4. Lambdasonde beim Ka

    Lambdasonde beim Ka: Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2...
  5. Lambdasonde beim Ford ka

    Lambdasonde beim Ford ka: Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2...