"Glück auf" aus dem Pott

Diskutiere "Glück auf" aus dem Pott im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Freunde :top: Ich heiße Thomas, bin 42 Jahre und fahre einen Focus 1,6 Turnier DNW Bj. 2003 als RE-Import. Den Wagen habe ich 2003 im...

1. #1 Lord_Ford, 25.01.2014
    Lord_Ford

Lord_Ford Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier , Bj 2003 , 1,6l.
    Hallo Ford Freunde :top:

Ich heiße Thomas, bin 42 Jahre und fahre einen Focus 1,6 Turnier DNW Bj. 2003 als RE-Import. Den Wagen habe ich 2003 im Internet bei einem Re-Importeur aus Heinsberg zusammengestellt und bestellt. Kostete damals 14.850 Euro. Alles hat 100% funktioniert.
    Ich selber schraube nicht an dem Auto sondern lasse alles in der Freien Werkstatt meines Vertrauens machen und bin voll zufrieden.

Natürlich tritt auch bei meinem Auto mittlerweile das eine oder andere Problem auf, aber dazu muss ich erstmal die Threads durchsuchen ob´s da schon Antworten zu gibt. Es gibt ja glaube ich nicht´s nervigeres als eine Frage zu beantworten die schon X mal gestellt wurde.

Bis Dahin BLAU WEISSE Grüße

2. #2 Titanium150, 26.01.2014
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Thomas,herzlich Willkommen an Board und weiterhin gute Fahrt mit deinem FoFo.

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen thomas!

Thema:

"Glück auf" aus dem Pott

Die Seite wird geladen...

"Glück auf" aus dem Pott - Ähnliche Themen

1. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  3. Glück Auf!

Glück Auf!: Ein wunderherzliches Hallöchen aus dem Erzgebirge :D Bin der Patrick, 26 Jahre alt, hab Frau und Kind, komme aus Brand-Erbisdorf was ca genau...
  4. Ein herzliches Glück Auf

Ein herzliches Glück Auf: Glück auf an alle hier im Forum. Ich fahre seit letztes Jahr einen Ford Focus Mk3 und bin bis jetzt super zufrieden damit. Ich bin hier schon...
  5. Rallye-Magazin.de: Schwarz sucht das Glück in Las Vegas

Rallye-Magazin.de: Schwarz sucht das Glück in Las Vegas: Armin Schwarz und das JV Race Prep Team mit dem Ford Raptor Trophy Truck zieht es in d ieWüste von... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de