Glück auf!

Diskutiere Glück auf! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde! Mein Name ist Christian und ich komme aus Ahlen. Ich bin 35, verheiratet und Vater eines technikbegeisterten 2-jährigen...

  1. #1 Trainmaster, 04.02.2016
    Trainmaster

    Trainmaster Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!
    Mein Name ist Christian und ich komme aus Ahlen. Ich bin 35, verheiratet und Vater eines technikbegeisterten 2-jährigen Jungen.

    Meine Automobile Historie:
    Ford Fiesta Mk 2 1.1
    Opel Astra F Caravan 1.6
    Mercedes W202 C180
    Ford Fiesta Mk 7 1.2
    Ford Tourneo Courier 1.0 (Neu & Aktuell)

    Ich freue mich auf nette Kontakte, hitzige Diskussionen und neue Anregungen.

    Schöne Grüße aus Ahlen!

    Edit: Sobald ich herausgefunden habe, wie das geht, liefere ich Fotos nach. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trainmaster, 04.02.2016
    Trainmaster

    Trainmaster Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 Raptor83, 05.02.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo und willkommen im Forum!
     
  5. #4 Fordbergkamen, 05.02.2016
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Das Auto ist zu klein!
    Wenn Babykarre drin, kein Platz mehr für die Bierkisten.
    Herzlich Willkommen
     
  6. #5 Der_Mindener, 05.02.2016
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Ne Kiste Bier passt in jedes Auto!

    Endlich mal wieder nen Tourneo. Schickes Modell und tolle Farbe. Allzeit gute Fahrt.

    Glück auf!
     
  7. #6 Trainmaster, 05.02.2016
    Trainmaster

    Trainmaster Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ein Kasten Bier braucht da auch nicht rein. Eine Flasche guter Single Malt passt sogar mit 2 Pampersporsche in eine der vielen ablagen. ;-)
    Und gute fahrt werden wir sicher haben. Ich war sehr überrascht über die ganzen netten gimmicks, die man woanders gut bezahlen muß, wenn die überhaupt zu haben sind. Auch der dreizylinder gefällt nach einer umgewöhnungszeit.

    I'm #1, so why try harder?!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glück auf!

Die Seite wird geladen...

Glück auf! - Ähnliche Themen

  1. Glück Auf!

    Glück Auf!: Ein wunderherzliches Hallöchen aus dem Erzgebirge :D Bin der Patrick, 26 Jahre alt, hab Frau und Kind, komme aus Brand-Erbisdorf was ca genau...
  2. Ein herzliches Glück Auf

    Ein herzliches Glück Auf: Glück auf an alle hier im Forum. Ich fahre seit letztes Jahr einen Ford Focus Mk3 und bin bis jetzt super zufrieden damit. Ich bin hier schon...
  3. Rallye-Magazin.de: Schwarz sucht das Glück in Las Vegas

    Rallye-Magazin.de: Schwarz sucht das Glück in Las Vegas: Armin Schwarz und das JV Race Prep Team mit dem Ford Raptor Trophy Truck zieht es in d ieWüste von... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bedauernswerter C-Max und Glück für die Insassen

    Bedauernswerter C-Max und Glück für die Insassen: Outet Euch, wer war den da dem Renner im Weg? http://www.bild.de/auto/auto-news/supersportwagen/fahlke-larea-gt1-unfall-schrott-38128932.bild.html
  5. "Glück auf" aus dem Pott

    "Glück auf" aus dem Pott: Hallo Ford Freunde :top: Ich heiße Thomas, bin 42 Jahre und fahre einen Focus 1,6 Turnier DNW Bj. 2003 als RE-Import. Den Wagen habe ich 2003 im...