Glück Auf!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Michlser, 03.10.2016.

  1. #1 Michlser, 03.10.2016
    Michlser

    Michlser Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein wunderherzliches Hallöchen aus dem Erzgebirge :D

    Bin der Patrick, 26 Jahre alt, hab Frau und Kind, komme aus Brand-Erbisdorf was ca genau zwischen Dresden & Chemnitz liegt, bin beruflich im Rettungsdienst und ehrenamtlich in der Feuerwehr tätig, fahre leider noch einen Wagen Wolfsburger Abstammung (aber die Tage sind gezählt :D ).
    Wer fragen hat, immer her damit :)

    Ps. Gleich eine Frage vorneweg: hat jemand Erfahrungen damit gemacht einen Kindersitz auf dem Beifahrersitz im Focus ST (ab 2015) zu montieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glück Auf!

Die Seite wird geladen...

Glück Auf! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Glück Auf

    Ein herzliches Glück Auf: Glück auf an alle hier im Forum. Ich fahre seit letztes Jahr einen Ford Focus Mk3 und bin bis jetzt super zufrieden damit. Ich bin hier schon...
  2. Rallye-Magazin.de: Schwarz sucht das Glück in Las Vegas

    Rallye-Magazin.de: Schwarz sucht das Glück in Las Vegas: Armin Schwarz und das JV Race Prep Team mit dem Ford Raptor Trophy Truck zieht es in d ieWüste von... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. Glück auf!

    Glück auf!: Hallo liebe Gemeinde! Mein Name ist Christian und ich komme aus Ahlen. Ich bin 35, verheiratet und Vater eines technikbegeisterten 2-jährigen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bedauernswerter C-Max und Glück für die Insassen

    Bedauernswerter C-Max und Glück für die Insassen: Outet Euch, wer war den da dem Renner im Weg? http://www.bild.de/auto/auto-news/supersportwagen/fahlke-larea-gt1-unfall-schrott-38128932.bild.html
  5. "Glück auf" aus dem Pott

    "Glück auf" aus dem Pott: Hallo Ford Freunde :top: Ich heiße Thomas, bin 42 Jahre und fahre einen Focus 1,6 Turnier DNW Bj. 2003 als RE-Import. Den Wagen habe ich 2003 im...