Glückauf aus'm Pott

Diskutiere Glückauf aus'm Pott im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Fahrende, ich grüße euch aus dem Ruhrgebiet. Nach längjähriger "Abstinenz" habe ich mir wieder einen Ford zugelegt und fahre nun...

1. miner1

miner1 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2,0 TDCI
    Hallo Ford-Fahrende,

ich grüße euch aus dem Ruhrgebiet. Nach längjähriger "Abstinenz" habe ich mir wieder einen Ford zugelegt und fahre nun einen exakt 6 Jahre alten C-Max 2.0 TDCI.

Freue mich darauf :rolleyes:, interessante Berichte im Forum zu lesen.

LG Miner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 01.12.2011
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und herzlich Willkommen bei den Verrückten :uglywinken:

viel Spaß im Forum und gute Fahrt:top1:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

5. #4 Mr. Binford, 03.12.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen :winken:

6. #5 electrogeek, 04.12.2011
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    herzlich willkommen und gute fahrt

Thema:

Glückauf aus'm Pott

Die Seite wird geladen...

Glückauf aus'm Pott - Ähnliche Themen

1. Grüße aus'm Altenburger Land

Grüße aus'm Altenburger Land: Grüße! :D Also ich wollte mich jetzt hier mal vorstellen... Ich bin der Benny, 19 Jahre alt und komme aus einem Dorf bei Altenburg. Seit 2014...
  2. Ein liebes Hallo aus dem Pott

Ein liebes Hallo aus dem Pott: Hallo zusammen Da ich seit Freitag mit meinem neuen Gebrauchten,einem Ford Focus,Bj 2006,98000 km,umherdüse,dachte ich mir mal bei euch...
  3. Grüße aus dem Pott

Grüße aus dem Pott: Hallo zusammen. Ich bin dann mal die Neue ;) Mein Auto ist ein Ford Focus, 4-türig, Baujahr 1999. Bin mal gespannt ob ich für meine Frage Hilfe...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wenn's vorne rechts aus'm Radkasten qualmt, stinkt und dann die Klima nicht mehr geht

Wenn's vorne rechts aus'm Radkasten qualmt, stinkt und dann die Klima nicht mehr geht: Klimakompressor? Sicherungen F27 - Klimaanlagenkupplung und F71 - Klimaanlage geprüft- sind in Ordnung. (F48 - Verdampfer - nicht gefunden, auch...
  5. Neuling aus'm Schwabenländle

Neuling aus'm Schwabenländle: Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Fanny, bin weiblicher Natur;), 25 Jahre alt und besitze ab nächster Woche einen kleinen Ford Fiesta MK6 ST in der...