Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Glühanlage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von focus 1, 02.05.2010.

  1. #1 focus 1, 02.05.2010
    focus 1

    focus 1 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 2003 115 ps
    Hallo
    wie lange muss die Vorglüleuchte beim Focus TDCI 115 PS BJ 2003
    leuchten. Bei mir geht sie fast sofort aus. Was kann das sein.
    Danke:rotwerden:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 02.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist doch okay so, ist ja ein moderner Motor.
    Es ist warm genug, da muss nix vorgeglüht werden.
     
  4. #3 focus-dom, 04.05.2010
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    geht bei mir auch relativ schnell wieder aus. musst nur im winter, wenns wieder so kalt wird, wie die vergangenen beiden, mal drauf achten, kann auch sein, dass du 2 mal vorglühen musst, damit der motor "gut" anspringt. also glühen, zündung wieder aus, wieder an, nochmal glühen und dann starten.
    ich erinner mich immer wieder gerne an meinen alten audi a6, bj.97. wie lange der im winter vorgeglüht hat, das war die wahre pracht. waren halt ganz andere glühkerzen, die nicht so schnell aufheizen konnten. aber dafür wurden die auch, soweit ich mich erinnern kann, nie gewechselt und haben 430 tkm ohne probleme überstanden. die glühkerzen bei den neueren motoren sollten in einem bestimmten intervall getauscht werden.
     
Thema:

Glühanlage

Die Seite wird geladen...

Glühanlage - Ähnliche Themen

  1. Relais, Glühanlage FORD TRANSIT

    Relais, Glühanlage FORD TRANSIT: Hallo Was macht dieses Relais 87VB11450AA.Hat jemand einen Schaltplan??? Wir haben in der Feuerwehr ein Ford Transit.Verbaut sind zwei...