Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Glühbirne Innenleuchte + Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Jason0815, 03.05.2012.

1. #1 Jason0815, 03.05.2012
    Jason0815

Jason0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Moin!

Wollte mal fragen welche Birne in der Innenleuchte sowie im Kofferraum ist. Habe keine Ambientebeleuchtung oder sonstiges sondern nur die Standard Lampe. Wollte nämlich ganz gerne eine hellere (weißes Licht) reinbauen, welche empfiehlt ihr da?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 03.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
  4. TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    W5W
    wenn dann mach gleich LED SMD

Thema:

Glühbirne Innenleuchte + Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Glühbirne Innenleuchte + Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  2. Kofferraum undicht

Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  3. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen

Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen: Hallöchen alle miteinander, ich bin seit drei Tagen Besitzer eines Ford Focus II Kombi und bis dato sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein kleines...