Glühbirnen Ablendlicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Funny, 20.10.2006.

1. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Seit 3 Jahren habe ich bei dem Ablendlicht meines Fiesta die Osram "Silverstar" mit den 50 % mehr Licht Lämpchen drin.
    Habe aber bei diesen Lämpchen einen sehr hohen Verschleiss.
    Nach genau einem Jahr musste ich beide Lämpchen tauschen und der zweite Satz hat jetzt nach genau 2 Jahren den Geist aufgegeben.

Wollte jetzt einfach mal Lämpchen von einem anderem Hersteller ausprobieren, wenn die andere Birne jetzt auch noch kaputt geht, da ich noch 1 Lämpchen von den "Silverstars" habe.

Wer hat auch solche 50% mehr Licht Lämpchen in seinem Ford und wie sind eure Erfahrungen mit dem Verschleiss?
    Könnt ihr mir da welche empfehlen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian^, 20.10.2006
    Christian^

Christian^ Guest

Habe mit normalen Glühbirnen den selben Verschleiss.

Aber wenn das diese Gegenverkehr-erblinden-lassen Birnen sind dreh doch bitte deine Leuchtweitenregelung runter.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Leuchtstärke mit 50% mehr Ausbeute wird auch durch einen dünneren Faden erreicht, somit wird die Lebensdauer schon vom Werk aus verringert.
    Du solltest beim Sartvorgang kein Abblendlicht anhaben, die Stromschwankungen sind nicht gut für die Lebensdauer. Im Zubehörhandel gibt es auch Spannungsspitzenkiller. Diese sind einfach eingebaut und wirksam , zumindest bei normalen Leuchten

Thema:

Glühbirnen Ablendlicht

Die Seite wird geladen...

Glühbirnen Ablendlicht - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015

LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, ich würde gerne die Glühbirne in meinem Handschuhfach gegen eine LED ersetzen, jedoch kommt man an die Glühbirne nicht gut ran,...
  2. Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen

Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen: Hi, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die Glühbirnen der Nebelscheinwerfer beim Vignale gegen LEDs zu tauschen? Welche Fassung haben die?...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Glühbirnen wechseln im Heck.

Glühbirnen wechseln im Heck.: Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich nicht so ganz doof was Glühbirnen wechseln betrifft, aber bei meinem Focus (Bj 2003, Fließheck) sehe ich...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Glühbirnen brennen durch

Glühbirnen brennen durch: Hallo Uli, danke für deine Antworten zu div. Anfragen. Du bist einer der Wenigen die sehr kompetent sind, deshalb wende ich mich direkt an dich....
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Ich benötige Glühbirnen und habe hier ein unidentifiziertes Etwas liegen ?!?!?

Ich benötige Glühbirnen und habe hier ein unidentifiziertes Etwas liegen ?!?!?: Hallo, ich ahbe 2 anliegen und zwar benötige ich für die Instrumente (Tacho etc.) neue Glühlampen. Nun steht auf den Birnen selbst was von wegen...