Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Glühbirnen brennen durch

Diskutiere Glühbirnen brennen durch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Uli, danke für deine Antworten zu div. Anfragen. Du bist einer der Wenigen die sehr kompetent sind, deshalb wende ich mich direkt an dich....

1. walldi

walldi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk 6
    Baujahr 2008
    1250ccm 55kw
    Hallo Uli,
    danke für deine Antworten zu div. Anfragen. Du bist einer der Wenigen die sehr kompetent sind, deshalb wende ich mich direkt an dich.
    Wir haben einen Mondeo MK1 bekommen. Versch. Teile repariert, TÜV kein Problem. Nun zeigt sich aber, dass in geringen Abständen
    Abblendbirne, Rücklicht, Armaturenbeleuchtung ausfallen, d.h. die Glühbirnen brennen durch. Ich bin ratlos. Weisst du Hilfe.
    Im voraus vielen Dank.
    Gruß Helmut
    10. Okt. 2015

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 10.10.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

das past jetzt aber hier nicht hin , entweder dafür einen neuen Thread im richtigen forenbereich eröffnen oder per PN
    den uli direkt anschreiben .

antwort : Ladespannung prüfen

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben und als thema freigestellt.

Thema:

Glühbirnen brennen durch

Die Seite wird geladen...

Glühbirnen brennen durch - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015

LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, ich würde gerne die Glühbirne in meinem Handschuhfach gegen eine LED ersetzen, jedoch kommt man an die Glühbirne nicht gut ran,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auf der Suche Brenner für Xenonlicht

Auf der Suche Brenner für Xenonlicht: Guten Tag liebe Forumsmitglieder meinAbblendlichtlinks ist defekt. Kann mir jemand sagen, ob dieser Brenner reinpasst?:gruebel:...
  4. Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen

Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen: Hi, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die Glühbirnen der Nebelscheinwerfer beim Vignale gegen LEDs zu tauschen? Welche Fassung haben die?...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Macht es Sinn Xenon Brenner selbst zu wechseln?

Macht es Sinn Xenon Brenner selbst zu wechseln?: Hatte vorher einen Opel Astra mit Xenon. Wenn auch nur star doch in jedenfall ein besseres Licht als jetzt beim Ford. Im Forum wird dadrüber auch...