Glühbirnen für Fiesta

Diskutiere Glühbirnen für Fiesta im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ingo,bin 46 Jahre,Habe Frau mit Kindern und wir sind Ford-Fans. Sie hat...

  1. #1 Comander-Ingo, 01.11.2010
    Comander-Ingo

    Comander-Ingo Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2005, 1,3 l 51 PS
    Hallo Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ingo,bin 46 Jahre,Habe Frau mit Kindern und wir sind Ford-Fans. Sie hat einen Fiesta und ich einen Mondeo-Kombi. Ich weiß zwar nicht ob das jetzt hier rein gehört aber man sagte (schrieb) mir ich sollte mich erst einmal im Vorstellungsbereich vorstellen. Habe auch gleich eine Frage zum Fiesta meiner Frau. Will ihr zwei neue Philips Glühbirnen einbauen Weiß aber nicht was für einen Typ ich brauche. H1, H4, oder H7. Der Fiesta ist Bj. 2005, 1,3 l , 51 PS. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 01.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum


    MFG Mondifan
     
  4. #3 tradorus, 01.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Na dann Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Wegen deiner Frage schaue einfach mal in den Fiesta-Bereich, ob du da fündig wirst. Ansonsten kannst du deine Frage dort stellen. :)
     
  6. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
Thema:

Glühbirnen für Fiesta

Die Seite wird geladen...

Glühbirnen für Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...