Glühbirnen für Fiesta

Diskutiere Glühbirnen für Fiesta im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ingo,bin 46 Jahre,Habe Frau mit Kindern und wir sind Ford-Fans. Sie hat...

  1. #1 Comander-Ingo, 01.11.2010
    Comander-Ingo

    Comander-Ingo Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2005, 1,3 l 51 PS
    Hallo Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ingo,bin 46 Jahre,Habe Frau mit Kindern und wir sind Ford-Fans. Sie hat einen Fiesta und ich einen Mondeo-Kombi. Ich weiß zwar nicht ob das jetzt hier rein gehört aber man sagte (schrieb) mir ich sollte mich erst einmal im Vorstellungsbereich vorstellen. Habe auch gleich eine Frage zum Fiesta meiner Frau. Will ihr zwei neue Philips Glühbirnen einbauen Weiß aber nicht was für einen Typ ich brauche. H1, H4, oder H7. Der Fiesta ist Bj. 2005, 1,3 l , 51 PS. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 01.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum


    MFG Mondifan
     
  4. #3 tradorus, 01.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Na dann Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Wegen deiner Frage schaue einfach mal in den Fiesta-Bereich, ob du da fündig wirst. Ansonsten kannst du deine Frage dort stellen. :)
     
  6. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
Thema:

Glühbirnen für Fiesta

Die Seite wird geladen...

Glühbirnen für Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

    Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...