Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Glühbirnen Uhr und Mittelkonsole?!

Diskutiere Glühbirnen Uhr und Mittelkonsole?! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi Leutz, wollte mal fragen welche Birnchen bei der Analog-Uhr reinkommen und wie ich die Birnen in der Mittelkonsole wechseln kann und welche...

1. #1 Tschernobylli, 20.07.2011
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Hi Leutz,

wollte mal fragen welche Birnchen bei der Analog-Uhr reinkommen und wie ich die Birnen in der Mittelkonsole wechseln kann und welche das sind. Wollte nicht alles außeinanderauen und dann loseiern Birnen holen.

Schönen Dank schonmal
    Gruß Tscherno

2. #2 Christian24V, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    Scorpio`95(5x24V/2.0-16V/TD),Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Tscherno,

also in die Uhr kommt die Lampe mit der FINIS 6097990, hinter das Klimabedienteil kommen drei Stück mit FINIS 1024681
    Habe ich noch welche vergessen?
    Wie Du die Armaturen zerlegst weißt Du? ... Ansonsten schau einfach mal hier unter "Tacho ausbauen": http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=310202#post310202 incl. weiterführendem Link

Gruß

Christian

Thema:

Glühbirnen Uhr und Mittelkonsole?!

Die Seite wird geladen...

Glühbirnen Uhr und Mittelkonsole?! - Ähnliche Themen

1. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Biete Ford focus mk2 fach Mittelkonsole

Ford focus mk2 fach Mittelkonsole: Mahlzeit Da ich mir den aschenbecher in der Mittelkonsole nachgerüstet habe.. hab ich jetzt hier das kleine fach über Stammt aus einem 2010 mk2 fl...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole/mittelarmlehne

Mittelkonsole/mittelarmlehne: hallo, Und zwar möchte ich in einem fiesta, eine mittelarmlehne Nachrüsten. Da mir die Zubehör Dinger aus der Bucht nicht gefallen. Dachte ich...
  5. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden