KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Glühbirnen von Bosch wer hat damit schon erfahung

Diskutiere Glühbirnen von Bosch wer hat damit schon erfahung im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Wollte mal fragen ob hier einer schon erfahrung mit den neuen Birnen von Bosch gemacht und vielleicht sagen kann wie die im vergleich zu...

  1. #1 Basti31, 26.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm, die sind mir noch nicht bekannt. aber für diesen preis kannst du im prinzip schon auf die bewährten philips xtrem zurückgreifen.
     
  3. Chriz.

    Chriz. Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2009/Golf VI, 2009, 1.4 TSI
    Hab die bei uns aktuell seit letzten Winter im Golf drin. Und bis jetzt haben die durchgehalten im Gegensatz zu den Extrem.

    Das Licht ist sehr weiß und hat in der Mitte einen Blaustich.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    najut, das kann man ja so nicht pauschalisieren.
    nachwievor ist aber jede tönung der lampe, wenn auch nicht direkt im glühwendelbereich, von nachteil, ähnlich wie nightbreaker. sowas haben die extrem beispielweise nicht.

    verkehrt wird man aber wohl mit den bosch dingern auch nichts machen.
     
Thema:

Glühbirnen von Bosch wer hat damit schon erfahung

Die Seite wird geladen...

Glühbirnen von Bosch wer hat damit schon erfahung - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Skandal, wer ist betroffen wie geht es weiter?

    Diesel Skandal, wer ist betroffen wie geht es weiter?: Hallo, was wird mit meinem Fiesta Diesel 1,6 TI Euro 5? Wird es ein "Software" Update geben oder kann ich meinen Fiesta bald verschrotten,Thema...
  3. Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie

    Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie: Hallo Leute, war heute mit meinem Ford MK2 der sich wirklich in einem neuwertigem Zustand befindet bei der Dekra zur Vollabnahme zwecks neuen...
  4. Allen ein schönen Sonntag

    Allen ein schönen Sonntag: Nachdem mich mein Renault Espace IV verlassen hat und wir jetzt kein Van mehr brauchen haben wir uns entschlossen einen Mondeo turnier zu kaufen...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wer kennt das?

    Wer kennt das?: hallo gemeinde, Hab heut den unterfahrschutz abgemacht, dabei kam mir dieses Kabel entgegen, weiss einer was das ist? Da ist wie ein Metallband dran