KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Glühbirnen von Bosch wer hat damit schon erfahung

Diskutiere Glühbirnen von Bosch wer hat damit schon erfahung im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Wollte mal fragen ob hier einer schon erfahrung mit den neuen Birnen von Bosch gemacht und vielleicht sagen kann wie die im vergleich zu...

  1. #1 Basti31, 26.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm, die sind mir noch nicht bekannt. aber für diesen preis kannst du im prinzip schon auf die bewährten philips xtrem zurückgreifen.
     
  4. Chriz.

    Chriz. Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2009/Golf VI, 2009, 1.4 TSI
    Hab die bei uns aktuell seit letzten Winter im Golf drin. Und bis jetzt haben die durchgehalten im Gegensatz zu den Extrem.

    Das Licht ist sehr weiß und hat in der Mitte einen Blaustich.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    najut, das kann man ja so nicht pauschalisieren.
    nachwievor ist aber jede tönung der lampe, wenn auch nicht direkt im glühwendelbereich, von nachteil, ähnlich wie nightbreaker. sowas haben die extrem beispielweise nicht.

    verkehrt wird man aber wohl mit den bosch dingern auch nichts machen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glühbirnen von Bosch wer hat damit schon erfahung

Die Seite wird geladen...

Glühbirnen von Bosch wer hat damit schon erfahung - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  3. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  4. Schöne Weihnachten

    Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.
  5. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

    Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...