Glühkerze oder Flammenwerfer

Diskutiere Glühkerze oder Flammenwerfer im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo in die Gemeinde, mein Transit Bj. 06/100/300 startet sehr schwer bei den Temperaturen. Hat er Glühkerzen oder einen Flammenwerfer? Vor 2...

  1. #1 ratschel, 31.01.2012
    ratschel

    ratschel Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Gemeinde,
    mein Transit Bj. 06/100/300 startet sehr schwer bei den Temperaturen.
    Hat er Glühkerzen oder einen Flammenwerfer?
    Vor 2 Jahren wollte mir eine Werkstatt zwei Glühkerzen wechseln, da es wohl recht aufwändig sein soll, habe ich darauf verzichtet, zumal die damals funktionierende Standheizung den Motor schön vorgewärmt hat. Nun ist die Standheizung hin und jetzt springt er kaum an. Mit welchem Aufwand egal, ob Glühkerze oder das andere System, ist zu rechnen? Oder gibt es noch andere Fehlerquellen?
    Danke im Vorraus!!

    Ray
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was für ein Motor ist da drin?
    Grundsätzlich aber Glühkerzen.
     
  3. #3 nunmachmal, 01.02.2012
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Die besten Fragen werden von selbst beantwortet!!
    Bei den Glühkerzen aufpassen, das Gewinde leidet da öfters.
    Ist glaube ich M10x1, möchte aber nicht darauf wetten.
    Ist nicht die Welt, diese zu wechseln.
    Kerzen gibt es im freie Zubehör für rund 15€/Stck.

    Gruß Nunmachmal
     
  4. #4 ratschel, 02.02.2012
    ratschel

    ratschel Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    bei dieser Werkstatt, bedeutete die Ansage nicht zwangsläufig, dass es sich auch um Glühkerzen handelt, sie sollte aber recht behalten, da der Wagen seit gestern in einer Werkstatt ist, die wiederum auch nicht genau wussten, ob dies oder das.

    Gruß Ray
     
Thema:

Glühkerze oder Flammenwerfer

Die Seite wird geladen...

Glühkerze oder Flammenwerfer - Ähnliche Themen

  1. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  2. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

    Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...
  3. Glühkerzen Frage

    Glühkerzen Frage: mal so in den Raum geworfen... Irre ich wenn ich den Eintragungen hier nach davon ausgehe, das das Glühkerzen Problem nur die 5 Zylinder betrifft?...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bei meinen Ford Fiesta diesel ist die Motorkontrolllampe ständig an

    Bei meinen Ford Fiesta diesel ist die Motorkontrolllampe ständig an: bin froh, daß ich hier überhaupt was schreiben kann, leider hab ich nur den focus entdeckt. ich fahre einen ford fiesta diesel, bj 2004 km-stand...