Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Glühkerzen ausbauen

Diskutiere Glühkerzen ausbauen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Hab mir glühkerzen organisiert. Was muss ich alles beachten und ausbauen das ich zu den glühkerzen komme. da ist davor so eine luftleitung...

  1. Tomsn1

    Tomsn1 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max
    Hallo Hab mir glühkerzen organisiert. Was muss ich alles beachten und ausbauen das ich zu den glühkerzen komme. da ist davor so eine luftleitung oder sowas vor den kerzen. Könnt Ihr mir helfen?
    Hab einen 2l 130PS TDCI Bj.05
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 29.04.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    du, bitte nicht übel nehmen..
    aber wenn du "keine ahnung" hast davon, dann lass es lieber.. nicht das du am ende mehr "kaputt" machst als das du was reparierst..

    PS: ich habe keine Ahnung wie der Motorraum beim Mondeo TDCi aussieht ;)
    kann also durchaus sein, das es doch ganz easy ist :)
     
  4. #3 mischit, 30.04.2010
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Was man wegbauen muß kann ich so nicht sagen , es regnet gerade und da hab ich keinen Bock nachzuschauen .

    Aber benutz die Sufu , das größte Problem ist nicht an die Kerzen ranzukommen sondern ob die Kerzen sich lösen lassen oder abreißen .

    Dazu gab es den Tipp neben ordentlich Rostlöser den man schon Tage vor der Rep. einwirken lässt den Motor so warm wie möglich zu Fahren da sich die Kerzen die , so glaube ich , aus Edelstahl sind leichter aus dem Aluminium Zylinderkopf lösen lassen .

    Grüße Michl
     
Thema:

Glühkerzen ausbauen

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Glühkerzen Frage

    Glühkerzen Frage: mal so in den Raum geworfen... Irre ich wenn ich den Eintragungen hier nach davon ausgehe, das das Glühkerzen Problem nur die 5 Zylinder betrifft?...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...