Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Glühkerzen ausbauen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Tomsn1, 29.04.2010.

  1. Tomsn1

    Tomsn1 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo Hab mir glühkerzen organisiert. Was muss ich alles beachten und ausbauen das ich zu den glühkerzen komme. da ist davor so eine luftleitung oder sowas vor den kerzen. Könnt Ihr mir helfen?
    Hab einen 2l 130PS TDCI Bj.05
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 29.04.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    du, bitte nicht übel nehmen..
    aber wenn du "keine ahnung" hast davon, dann lass es lieber.. nicht das du am ende mehr "kaputt" machst als das du was reparierst..

    PS: ich habe keine Ahnung wie der Motorraum beim Mondeo TDCi aussieht ;)
    kann also durchaus sein, das es doch ganz easy ist :)
     
  4. #3 mischit, 30.04.2010
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Was man wegbauen muß kann ich so nicht sagen , es regnet gerade und da hab ich keinen Bock nachzuschauen .

    Aber benutz die Sufu , das größte Problem ist nicht an die Kerzen ranzukommen sondern ob die Kerzen sich lösen lassen oder abreißen .

    Dazu gab es den Tipp neben ordentlich Rostlöser den man schon Tage vor der Rep. einwirken lässt den Motor so warm wie möglich zu Fahren da sich die Kerzen die , so glaube ich , aus Edelstahl sind leichter aus dem Aluminium Zylinderkopf lösen lassen .

    Grüße Michl
     
Thema:

Glühkerzen ausbauen

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

    Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...