Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Glühkerzen Mondeo TDCI wechseln?

Diskutiere Glühkerzen Mondeo TDCI wechseln? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe schon mal in der suche und bei Google rumgestöbert, bin aber noch nicht so ganz befriedigt was meine Frage angeht. Mein...

  1. #1 chriSTiANG, 16.09.2011
    chriSTiANG

    chriSTiANG Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    04er Mondeo 2,0 TDCI, 99er Mustang
    Hallo zusammen, habe schon mal in der suche und bei Google rumgestöbert, bin aber noch nicht so ganz befriedigt was meine Frage angeht.

    Mein Mondeo TDCI von 2004 springt beim Kaltstart nach einmal vorglühen zwar direkt an, läuft aber ziemlich holprig hat Drehzahlschwankungen und brauch ne gewisse Zeit bis er einigermaßen rund läuft.
    Wenn ich jetzt 3 oder 4 mal vorglühe läuft er direkt super.
    So von der Logik her müsste es dann doch an den Kerzen liegen oder?

    Wenn es dann so ist, wo sitzen die Glühkerzen?

    Was muss ich demontieren um an sie ran zu kommen?

    Wie messe ich den Widerstand ?

    Wie hoch sollte er normalerweise sein?

    Gruß Christian
     
  2. #2 Dorosha, 16.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
Thema: Glühkerzen Mondeo TDCI wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo baujahr 2003 glühkerzen wechseln

    ,
  2. ford mondeo mk3 glühkerzen

    ,
  3. ford mondeo 3 glühkerzen wechseln

    ,
  4. ford mk3 glühkerzen wechseln,
  5. Ford mondeo BA7 2l tdci glühkerzen wechseln,
  6. mondeo 3 bmy glühkerzen wechseln,
  7. ford mondeo mk3 glühkerzen wechseln anleitung,
  8. glühkerzen wechseln beim ford mondeo mk3 2 0l diesel ?,
  9. mondeo mk3 glühkerzen wechseln,
  10. ford mondeo 2.2 glühkerzen wechsel,
  11. glühkerzen wechseln ford mondeo 2 0 tdci
Die Seite wird geladen...

Glühkerzen Mondeo TDCI wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  3. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...