Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Glühkerzen Mondeo TDCI wechseln?

Diskutiere Glühkerzen Mondeo TDCI wechseln? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe schon mal in der suche und bei Google rumgestöbert, bin aber noch nicht so ganz befriedigt was meine Frage angeht. Mein...

1. #1 chriSTiANG, 16.09.2011
    chriSTiANG

chriSTiANG Benutzer

Fahrzeug:
    04er Mondeo 2,0 TDCI, 99er Mustang
    Hallo zusammen, habe schon mal in der suche und bei Google rumgestöbert, bin aber noch nicht so ganz befriedigt was meine Frage angeht.

Mein Mondeo TDCI von 2004 springt beim Kaltstart nach einmal vorglühen zwar direkt an, läuft aber ziemlich holprig hat Drehzahlschwankungen und brauch ne gewisse Zeit bis er einigermaßen rund läuft.
    Wenn ich jetzt 3 oder 4 mal vorglühe läuft er direkt super.
    So von der Logik her müsste es dann doch an den Kerzen liegen oder?

Wenn es dann so ist, wo sitzen die Glühkerzen?

Was muss ich demontieren um an sie ran zu kommen?

Wie messe ich den Widerstand ?

Wie hoch sollte er normalerweise sein?

Gruß Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorosha, 16.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
Thema:

Glühkerzen Mondeo TDCI wechseln?

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen Mondeo TDCI wechseln? - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  4. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...
  5. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...