Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Glühkerzen tauschen?

Diskutiere Glühkerzen tauschen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, da ich immer noch die Probleme mit dem Starten habe, möchte ich mal meine Glühkerzen tauschen. Worauf müßte ich achten, bzw. gibt es...

1. nitro1

nitro1 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo,2003,2,0 tdci
    Hallo,

da ich immer noch die Probleme mit dem Starten habe, möchte ich mal meine Glühkerzen tauschen.
    Worauf müßte ich achten, bzw. gibt es bestimmte Empfehlungen für die Glühkerzen?:gruebel:

Kasten Fiesta (Courier) EZ. 98
    1,8 D, 44KW
    LKW
    Motrorcode RTK

MfG
    nitro1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fo Fo 8566 ABN, 24.01.2011
    Fo Fo 8566 ABN

Fo Fo 8566 ABN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    Um auszuschließen, dass die Glühkerzen defekt sind, kannste die auch durchmessen lassen.
    Wenn die schon länger nicht mehr gewechselt wurden, würd ich das in der Werkstatt machen lassen. Die wissen wann sie aufhöhren müssen, zu drehen. Nach fest kommt ab, die Teile gammeln gerne mal fest und wenn die abbrechen, wirds teuer. :skeptisch:

4. nitro1

nitro1 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo,2003,2,0 tdci
    Dieselfilter gewechselt

Haste Recht, konnte ich mir eigentlich schon denken. Hätte ja sein können, das es einen besonderen Trick oder ähnliches gibt.

Mal was anderes, ich habe meinen Dieselfilter gewechselt, muß ich ihn jetzt erst einmal entlüften oder zieht er sich selber voll?

Gruß
    nitro1

5. #4 sayinabi, 24.01.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Also die Glühkerzen für den Wagen müssten um die 50 € kosten (4 stück) + die einbauen zu lassen.... also sollte man aufjedenfall mal tuen wenn man Probleme beim starten hat....aber wenn man wirklich nicht weiß wie mans machen soll, dann bitte bei einem Werkstatt machen lassen, wie FoFo 8566 ABN schon gesagt hat ist es nicht so leicht, vorallem wie fest man die machen soll und die brechen gerne mal.... und wegen deinem Kraftstofffilter hast du den selber ausgetauscht ? Hat es denn dann mit dem starten geklappt ? Also ich will zwar nichts konkretes sagen aber entlüften braucht man es meiner Meinung nach nichht. Also vorher den neuen ein wenig mit Diesel auffüllen und dann müsste man das Ding Startklar kriegen....also ich habe es vor kurzem so gemacht und lief alles 1A.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glühkerzen tauschen?

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen tauschen? - Ähnliche Themen

1. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  5. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....