Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln ford focus tdci

Diskutiere Glühkerzen wechseln ford focus tdci im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wie schon oben beschrieben,kann man die Glühkerzen selber wechseln bei einem 1.6tdci??? Hab heute schon versucht,die Glühkerzen zu wechseln...

  1. #1 Ford110, 19.07.2013
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo wie schon oben beschrieben,kann man die Glühkerzen selber wechseln bei einem 1.6tdci???
    Hab heute schon versucht,die Glühkerzen zu wechseln hab sie noch nicht mal gefunden:rotwerden:.

    Hat jemand eine Anleitung oder eine Beschreibung wie man es am besten macht,und wo sie sich befinden???

    Dank im vor raus Ford110

    P.S:Ich habe handwerkliches Geschick und auch schon mal Glühkerzen gewechselt,aber bei anderen Autos!!
    In der suche habe ich nix hilfreiches gefunden!!!:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heizer2977, 20.07.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    sind in fahrtrichtung hinten am zylinderkopf und fast nur zu ertasten die stecker kann man sehen
     
  4. #3 Ford110, 21.07.2013
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Danke jetzt weiß ich wenigstens wo die sind!kannst du oder jemand anderer mir tips geben wie ich sie am besten wechseln kann?
     
  5. #4 Zuppi2904, 23.07.2013
    Zuppi2904

    Zuppi2904 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 2006
    Toyota Soarer 1998
    am besten bei warmem motor

    und sollte eine nicht zu lösen gehen entweder drin lassen(bevor sie abreißt)
    oder mit einem kleinem schlagschrauber sollten sich auch feste lösen lassen
     
  6. #5 Lonleywulf63, 25.07.2013
    Lonleywulf63

    Lonleywulf63 Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    1.6 TDCI ohne DPF
    90PS/08.2006
    Wie schon beschrieben sind sie hinten am Motor, entgegengesetzt zur Fahrtrichtung. Ist wirklich dämlich gemacht.

    Ich habe damals die Verkleidung am Scheibenwischer abgebaut, und mit einem Spiegel gearbeitet, sonst sieht man fast nix.

    Und ganz SACHTE lösen, wenn sie nicht abgehen, dann mit Rostlöser einsprühen und warten, 2mm öffnen, wenn es schwer geht erneut einsprühen und warten. Wieder 2mm mehr öffnen, einsprühen und warten. Wenn die Glühkerze abbricht, dann ist das nicht mehr schön :wuetend:

    Viel Erfolg
     
Thema: Glühkerzen wechseln ford focus tdci
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus 1.6 tdci Glühkerzen wechseln

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen wechseln ford focus tdci - Ähnliche Themen

  1. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...