Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln - nur defekte oder alle?

Diskutiere Glühkerzen wechseln - nur defekte oder alle? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei mir steht im Display Motor System Fehler und der Fordhändler meinte, es wären wohl die Glühkerzen, diese will er Montag...

1. #1 urilemmi, 14.08.2013
    urilemmi

urilemmi Neuling

Fahrzeug:
    Focus Kombi Bj 2007 109 PS
    Hallo zusammen,
    bei mir steht im Display Motor System Fehler und der Fordhändler meinte, es wären wohl die Glühkerzen, diese will er Montag wechseln.

Müssen alle Glühkerzen gewechselt werden, oder reicht es auch aus, die defekte Glühkerze zu wechseln? Was wird es wohl kosten????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 14.08.2013
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

die Glühkerzen haben einen Listenpreis von 26€ pro Kerze. Im Internet, z.B. ebay, gibt es Händler die den Satz (4 St.) ab ~ 40€ anbieten.

Wenn eine Glühkerze nach relativ kurzer Zeit ausfallen sollte, spricht nichts dagegen die einzeln zu wechseln. Bei höheren Laufleistungen kann es nicht schaden den kompletten Satz zu erneuern.

Thema:

Glühkerzen wechseln - nur defekte oder alle?

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen wechseln - nur defekte oder alle? - Ähnliche Themen

1. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  2. Querträger von Motorträger wechseln

Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  3. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...