Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln - nur defekte oder alle?

Diskutiere Glühkerzen wechseln - nur defekte oder alle? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei mir steht im Display Motor System Fehler und der Fordhändler meinte, es wären wohl die Glühkerzen, diese will er Montag...

  1. #1 urilemmi, 14.08.2013
    urilemmi

    urilemmi Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi Bj 2007 109 PS
    Hallo zusammen,
    bei mir steht im Display Motor System Fehler und der Fordhändler meinte, es wären wohl die Glühkerzen, diese will er Montag wechseln.

    Müssen alle Glühkerzen gewechselt werden, oder reicht es auch aus, die defekte Glühkerze zu wechseln? Was wird es wohl kosten????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 14.08.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    die Glühkerzen haben einen Listenpreis von 26€ pro Kerze. Im Internet, z.B. ebay, gibt es Händler die den Satz (4 St.) ab ~ 40€ anbieten.

    Wenn eine Glühkerze nach relativ kurzer Zeit ausfallen sollte, spricht nichts dagegen die einzeln zu wechseln. Bei höheren Laufleistungen kann es nicht schaden den kompletten Satz zu erneuern.
     
Thema:

Glühkerzen wechseln - nur defekte oder alle?

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen wechseln - nur defekte oder alle? - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...