Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln - nur defekte oder alle?

Diskutiere Glühkerzen wechseln - nur defekte oder alle? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei mir steht im Display Motor System Fehler und der Fordhändler meinte, es wären wohl die Glühkerzen, diese will er Montag...

  1. #1 urilemmi, 14.08.2013
    urilemmi

    urilemmi Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi Bj 2007 109 PS
    Hallo zusammen,
    bei mir steht im Display Motor System Fehler und der Fordhändler meinte, es wären wohl die Glühkerzen, diese will er Montag wechseln.

    Müssen alle Glühkerzen gewechselt werden, oder reicht es auch aus, die defekte Glühkerze zu wechseln? Was wird es wohl kosten????
     
  2. #2 caramba, 14.08.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

    die Glühkerzen haben einen Listenpreis von 26€ pro Kerze. Im Internet, z.B. ebay, gibt es Händler die den Satz (4 St.) ab ~ 40€ anbieten.

    Wenn eine Glühkerze nach relativ kurzer Zeit ausfallen sollte, spricht nichts dagegen die einzeln zu wechseln. Bei höheren Laufleistungen kann es nicht schaden den kompletten Satz zu erneuern.
     
Thema:

Glühkerzen wechseln - nur defekte oder alle?

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen wechseln - nur defekte oder alle? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...