Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln - nur defekte oder alle?

Diskutiere Glühkerzen wechseln - nur defekte oder alle? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei mir steht im Display Motor System Fehler und der Fordhändler meinte, es wären wohl die Glühkerzen, diese will er Montag...

  1. #1 urilemmi, 14.08.2013
    urilemmi

    urilemmi Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi Bj 2007 109 PS
    Hallo zusammen,
    bei mir steht im Display Motor System Fehler und der Fordhändler meinte, es wären wohl die Glühkerzen, diese will er Montag wechseln.

    Müssen alle Glühkerzen gewechselt werden, oder reicht es auch aus, die defekte Glühkerze zu wechseln? Was wird es wohl kosten????
     
  2. #2 caramba, 14.08.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    die Glühkerzen haben einen Listenpreis von 26€ pro Kerze. Im Internet, z.B. ebay, gibt es Händler die den Satz (4 St.) ab ~ 40€ anbieten.

    Wenn eine Glühkerze nach relativ kurzer Zeit ausfallen sollte, spricht nichts dagegen die einzeln zu wechseln. Bei höheren Laufleistungen kann es nicht schaden den kompletten Satz zu erneuern.
     
Thema:

Glühkerzen wechseln - nur defekte oder alle?

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen wechseln - nur defekte oder alle? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  2. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  5. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...