Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Glühkerzen?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von harwis, 02.10.2008.

1. harwis

harwis Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.8 TDCI Bj. 2003
    Hallo zusammen!

Ich würde gerne die Glühkerzen für meinen Ford Focus Turnier TDCI 1,8l Bj. 2003 tauschen. Welche (am Besten mit genauer Bezeichnung) Glühkerzen sind dafür zu benützen? Gibt es unterschiede oder sind alle gleich? Was kostet eine? Habe ein wenig im Internet gelesen und musste feststellen, dass es scheinbar Kerzen mit unterschiedlicher Länge gibt. Bin dadurch verunsichert welche ich benutzen sind. Vielen Dank für die Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du schon mal bei Ford nachgefragt? Da bekommst du die richtigen und über den Preis bist du ewt positiv überrascht. Der Versand kommt ja auch immer noch dazu im Internet.

4. harwis

harwis Neuling

Fahrzeug:
    Sorry, dass ich mich über diese Antwort nur aufregen muss. Diese Antwort, von dir, kann man so gut wie bei jedem Thema/ Frage/ Problem antworten. Mich Interessiert die Antwort der Forumuser. Vielleicht hat jemand positive oder negative Erfahrung mit diesem oder jenem Artikel gemacht und kann es mit einbringen. Jeder, aber auch wirklich jeder Händler wird die Artikel einem Kunden weiterempfehlen, die er verkaufen möchte und das hat bekanntlich nichts mit qualitativ hochwertigen Artikel zu tun. Bitte auf meine Frage sinnvolle Antworten geben. Über den Preis mache ich mir dann Gedanken, wenn ich viele unterschiedliche Glühkerzen zu Auswahl hätte, nur dazu muss es ja erst kommen.Vielen Dank!

5. #4 Mr. Binford, 04.10.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Da in Fordmotoren eh nur Motorcraft Kerzen gehören kannst du einfach zum Fordhändler gehen. Der Vorschlag war nicht verkehrt! Eine andere Marke wird kein Fachmann verbauen.

Und btw: ein paar Absätze würden deine Beiträge wesentlich leserlicher gestalten.

6. harwis

harwis Neuling

Fahrzeug:
    Und wie sieht es mit Glühkerzen von Beru aus? Die haben einen Nachglüheffekt.

Thema:

Glühkerzen?

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bei meinen Ford Fiesta diesel ist die Motorkontrolllampe ständig an

Bei meinen Ford Fiesta diesel ist die Motorkontrolllampe ständig an: bin froh, daß ich hier überhaupt was schreiben kann, leider hab ich nur den focus entdeckt. ich fahre einen ford fiesta diesel, bj 2004 km-stand...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Turnier weißer Qualm aus Auspuff nach Glühkerzen Wechsel.

Ford Focus Turnier weißer Qualm aus Auspuff nach Glühkerzen Wechsel.: Hallo Ihr Lieben, Ich bin verzweifelt. Habe einen Ford Focus Turnier bJ.2000 Diesel. 1,8l 90ps. Also er startete schlecht und heizte den...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Angeblich Glühkerzen nach 80000 km kaputt

Angeblich Glühkerzen nach 80000 km kaputt: Hallo, bin ganz neu hier und bin gerade ein wenig frustriert. .. Bei unserem Limited 2,2 Schaltgetriebe leuchtete die Antriebsstrang leuchte,...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Gewährleistungsfall Glühkerzen

Hilfe Gewährleistungsfall Glühkerzen: Hallo liebe Leute, es gibt hier zwar bereits schon einige Themen zum Thema Glühkerzen, ich möchte euch allerdings einen etwas speziellen Fall...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorstörung und Notlauf duch Glühkerzen.

Motorstörung und Notlauf duch Glühkerzen.: Moin Moin liebe Freunde.. ich wollte mal mal berichten meiner letzten Tage meines Ford Focus die ich erlebt habe ,Baujahr 2008. 1.6 110ps...