Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Glühkerzen

Diskutiere Glühkerzen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Hat schohn jemand die Glühkerzen beim 2.0 TDCI gewechselt? Muss man den Ansaugkrümmer/Rohr wegschrauben?

  1. #1 santila, 13.11.2010
    santila

    santila Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI 2004
    Hallo! Hat schohn jemand die Glühkerzen beim 2.0 TDCI gewechselt? Muss man den Ansaugkrümmer/Rohr wegschrauben?
     
Thema:

Glühkerzen

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen - Ähnliche Themen

  1. Glühkerzen-Unterschied

    Glühkerzen-Unterschied: Liebe Ford-Freunde, für meinen Focus II TDCI werde ich vermutlich neue Glühkerzen benötigen, die Motorservicelampe leuchtet. EZ hat der am...
  2. Glühkerzen

    Glühkerzen: Hallo an alle Ich fahre einen ford mondeo mk3 tdci Bj 2002 muss meine glühkerzen wechseln weiß allerdins nicht wo genau diese sitzen oder ob ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Dauerspannung auf Glühkerzen

    Dauerspannung auf Glühkerzen: Hallo an alle, also erstmal bin ich neu hier und hab gleich schon ein schwieriges Problem. Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, da...
  4. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  5. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

    Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...