Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Glühkerzen

Diskutiere Glühkerzen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Hat schohn jemand die Glühkerzen beim 2.0 TDCI gewechselt? Muss man den Ansaugkrümmer/Rohr wegschrauben?

1. #1 santila, 13.11.2010
    santila

santila Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI 2004
    Hallo! Hat schohn jemand die Glühkerzen beim 2.0 TDCI gewechselt? Muss man den Ansaugkrümmer/Rohr wegschrauben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glühkerzen

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bei meinen Ford Fiesta diesel ist die Motorkontrolllampe ständig an

Bei meinen Ford Fiesta diesel ist die Motorkontrolllampe ständig an: bin froh, daß ich hier überhaupt was schreiben kann, leider hab ich nur den focus entdeckt. ich fahre einen ford fiesta diesel, bj 2004 km-stand...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Turnier weißer Qualm aus Auspuff nach Glühkerzen Wechsel.

Ford Focus Turnier weißer Qualm aus Auspuff nach Glühkerzen Wechsel.: Hallo Ihr Lieben, Ich bin verzweifelt. Habe einen Ford Focus Turnier bJ.2000 Diesel. 1,8l 90ps. Also er startete schlecht und heizte den...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Angeblich Glühkerzen nach 80000 km kaputt

Angeblich Glühkerzen nach 80000 km kaputt: Hallo, bin ganz neu hier und bin gerade ein wenig frustriert. .. Bei unserem Limited 2,2 Schaltgetriebe leuchtete die Antriebsstrang leuchte,...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Gewährleistungsfall Glühkerzen

Hilfe Gewährleistungsfall Glühkerzen: Hallo liebe Leute, es gibt hier zwar bereits schon einige Themen zum Thema Glühkerzen, ich möchte euch allerdings einen etwas speziellen Fall...