Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Glühkerzen

Diskutiere Glühkerzen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Hat schohn jemand die Glühkerzen beim 2.0 TDCI gewechselt? Muss man den Ansaugkrümmer/Rohr wegschrauben?

  1. #1 santila, 13.11.2010
    santila

    santila Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI 2004
    Hallo! Hat schohn jemand die Glühkerzen beim 2.0 TDCI gewechselt? Muss man den Ansaugkrümmer/Rohr wegschrauben?
     
Thema:

Glühkerzen

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen - Ähnliche Themen

  1. Glühkerzen

    Glühkerzen: Hallo an alle Ich fahre einen ford mondeo mk3 tdci Bj 2002 muss meine glühkerzen wechseln weiß allerdins nicht wo genau diese sitzen oder ob ich...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Dauerspannung auf Glühkerzen

    Dauerspannung auf Glühkerzen: Hallo an alle, also erstmal bin ich neu hier und hab gleich schon ein schwieriges Problem. Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, da...
  3. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  4. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

    Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...
  5. Glühkerzen Frage

    Glühkerzen Frage: mal so in den Raum geworfen... Irre ich wenn ich den Eintragungen hier nach davon ausgehe, das das Glühkerzen Problem nur die 5 Zylinder betrifft?...