Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Glühkerzenwechsel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von FordF, 13.05.2012.

  1. FordF

    FordF Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir einer sagen wie man die Verkleidung unter dem Luftfiltergehäuse abbaut?? Ich habe sie jetzt schon so weit das ich sie vorne leicht anheben kann, hinten habe ich auch schon zwei Schrauben gelöst doch trotzdem sitzt sie noch ziemlich fest. Kann mir da einer weiterhelfen?
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glühkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

Glühkerzenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzenwechsel FF II 1.6 l TDCi

    Glühkerzenwechsel FF II 1.6 l TDCi: Hallo, versuche gerade die GK zu wechseln, leigen ja bekanntlich in Fahrtrichtung hinter dem Motoblock. Haben den Windlauf abmontiert. Siehe zwar...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an

    Nach Glühkerzenwechsel Springt er nicht mehr an: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage: Ich habe vor kurzem an meinem Focus 1.8 TDDI ;90 PS Baujahr 2004 , die Glühkerzen gewechselt. Nach dem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Glühkerzenwechsel beim 2,0 TDCI

    Glühkerzenwechsel beim 2,0 TDCI: Hallo aufgrund desen das die probleme http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=92890 immer noch nicht gelöst worden sind,möchte ich jetzt in...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme beim Glühkerzenwechsel - sehr schwergängig!

    Probleme beim Glühkerzenwechsel - sehr schwergängig!: Hallo, da ich vor 2 Wochen als es kalt war, Probleme hatte meinen Mondi zum laufen zu bekommen, habe ich mir neue Glühkerzen gekauft, eben wollte...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Glühkerzenwechsel

    Glühkerzenwechsel: Hallo bin neu hier. Hab einen Mondeo TDCI 4 Jahre mit 80000km Wann sollte man da mal die glühkerzen wechseln? Wenn er kalt ist und man startet in...