KA 1 (Bj. 96-08) RBT Glühlampe?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von tkb532, 10.12.2008.

1. tkb532

tkb532 Guest

Hallo Jungs und Mädels...
    Kann mir einer mal sagen was ich beim 98er ford ka für Glühlampen vorne drinne habe? Wollte meiner Schwester welche zu Weihnachten kaufen und soll daher eine Überraschung sein deshalb ist das mit dem nachgucken bisschen schlecht:).
    hab zwar schon geguckt und gesehen das da wol möglich h7 lampen als ablendlicht sind was mir bisschen komisch vor kam oder hat er 2 lampen im scheinwerfer wegen dem fernlicht? standlicht ist der w5w sockel?
    danke wollte mich nur hier nochmal vergewissern.!

gruß thimo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-Tuning, 11.12.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    der KA hat fernlicht und abblendlicht getrennt!!

also stimmt alles so wie du genannt hast.

4. Moerff

Moerff Guest

Abblendlicht: H7
    Fernlicht: H1
    Standlicht: W5W

5. tkb532

tkb532 Guest

ja danke euch! :top1:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glühlampe?

Die Seite wird geladen...

Glühlampe? - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !

Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !: Hallo , habe seit kurzem Probleme mit meinen rechten Standlicht . Habe schon versucht die Glühlampe zu tauschen , nachdem ich den ganzen inneren...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sind das die richtigen Glühlampen?

Sind das die richtigen Glühlampen?: Moin, ich habe mir für meinen Ford Focus mk1 bj98 neue Blinker gekauft. Für die Front und für die Seite in Glasklar vom Hersteller Hella....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 SeitenblinkerBirnen

SeitenblinkerBirnen: Guddn Abend, könnte mir bitte vielleicht jemand von euch die genaue Bezeichnung der Glühlampen in den Seitenspiegeln (BlinkerBirnen) geben!???...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Innenraumbeleuchtung von Glühlampe auf LED

Umbau Innenraumbeleuchtung von Glühlampe auf LED: So Leute, hier mal wieder ein Basteltipp Made by MaxMax [IMG] [IMG] [IMG] die Steckkontakte des LED-Tellers einfach entsprechend biegen und...