Glühlampen Abblendlicht brennen dauernd durch!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mazzel, 26.08.2008.

  1. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Wer kennt es nicht es passiert mal öfters mal garnicht. Die Glühlampen der HS gehen doch schnell mal kaputt.

    Als ich nun mal wieder die Glühlampen wechseln durfte, habe ich mir WIEDERSTANDSKABEL von Opel eingebaut. Dies habe ich auch bei meiner Mum schon vor einiger Zeit gemacht, seitdem KEINE Probleme mehr!

    Die Teilenummer werde ich die Tage Posten, Kostenpunkt für Li & Re: 21,00€

    Für den Fall: Diese Kabel wurden eine ganze Zeit beim Astra G in der Werkstatt eingelötet, weil auch dort oft die Lampen kaputt gingen.

    Das Kabel wird in die ZULEITUNG eingelötet.

    WIE SIND EURE ERFAHRUNGEN MIT DER HALTBARKEIT DER GLÜHLAMPEN BEIM MK6 FIESTA!?

    Grüße Mazzel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorminator, 27.08.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    lustiger weise ist es schon vorgekommen das ford selbst einer ford-werkstatt empfohlen hat,die widerstände vom opel zafira einzubauen :D
     
Thema:

Glühlampen Abblendlicht brennen dauernd durch!

Die Seite wird geladen...

Glühlampen Abblendlicht brennen dauernd durch! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

    Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...
  4. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?

    Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?: Hallo Fiesta Fahrer, an meinem Fiesta MK6, Bj.2003 habe ich seit kurzer Zeit folgendes Problem. Wenn ich die Beleuchtung anschalte, habe ich ein...