Glühlampen Abblendlicht brennen dauernd durch!

Diskutiere Glühlampen Abblendlicht brennen dauernd durch! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wer kennt es nicht es passiert mal öfters mal garnicht. Die Glühlampen der HS gehen doch schnell mal kaputt. Als ich nun mal wieder die...

1. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Wer kennt es nicht es passiert mal öfters mal garnicht. Die Glühlampen der HS gehen doch schnell mal kaputt.

Als ich nun mal wieder die Glühlampen wechseln durfte, habe ich mir WIEDERSTANDSKABEL von Opel eingebaut. Dies habe ich auch bei meiner Mum schon vor einiger Zeit gemacht, seitdem KEINE Probleme mehr!

Die Teilenummer werde ich die Tage Posten, Kostenpunkt für Li & Re: 21,00€

Für den Fall: Diese Kabel wurden eine ganze Zeit beim Astra G in der Werkstatt eingelötet, weil auch dort oft die Lampen kaputt gingen.

Das Kabel wird in die ZULEITUNG eingelötet.

WIE SIND EURE ERFAHRUNGEN MIT DER HALTBARKEIT DER GLÜHLAMPEN BEIM MK6 FIESTA!?

Grüße Mazzel

2. #2 Dorminator, 27.08.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    lustiger weise ist es schon vorgekommen das ford selbst einer ford-werkstatt empfohlen hat,die widerstände vom opel zafira einzubauen :D

Thema:

Glühlampen Abblendlicht brennen dauernd durch!

Die Seite wird geladen...

Glühlampen Abblendlicht brennen dauernd durch! - Ähnliche Themen

1. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  3. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  4. Abblendlicht einstellen

Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  5. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...