Glühlampenwechsel

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Smax, 05.04.2007.

  1. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich Habe gerade meinen Smax auf Osram Diadem Blinker umgebaut , und musste dabei 4 Sachen Feststellen .
    1.Vorne muss man die Scheinwerfer nicht ausbauen um die BlinkerLampen zu wechseln (gut)
    2. Hinten die äusseren Leuchten(da wo Blinker drin ist)ist zwar im handbuch beschrieben , aber die 2. schraube ist dermassen versteckt und verwinkelt eingebaut , wo hingegen die obere Knallfest und durch Kabelstränge blockiert wird.Also alles in allem braucht man Frauenarzt Hände und starke Handmuskeln (schlecht)
    3. An der rechten Fahrzeugseite war an der seitenwand da wo die blinkerspitze mündet schon etwas der Lack angerieben(verdeckt durch lampe aber dennoch im wasserbereich) habe ich gleich beseitigt und besser justiert (schlecht)
    4. Die gesamte Konstruktion der Rückleuchte macht auf mich keinen besonders Wasserfesten (dichten) Eindruck zum lampengehäuse selber und Fahrzeuginnenraum (schlecht).

    Nur mal so als Info
    Frohe Ostern an alle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter_HH, 05.04.2007
    Peter_HH

    Peter_HH Guest

    Hallo Escortgott! :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hast du auch in erwägung gezogen das standlicht auf bluevision umzurüsten? finde das ziemlich hässlich wenn ein s-max mit xenon entgegenkommt, und einen das gelbe standlicht angrinst...

    hier mal ein vergleich von mir:
    http://www.files.mynetcologne.de/licht/standlicht.JPG
    normales standlicht links, bluevision rechts.
     
  5. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Nee das hatte ich noch in Betracht gezogen nicht , weil ich in meinen Vorgängerautos immer die Phillips Bluevision H1 drinn hatte und bei den dazugehörigen Standlichtbirnchen nie einen wirklichen Unterschied gesehen habe.
    Aber kommt vielleicht noch , jetzt ist erstmal Ambilight dran
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann ich nicht nachvollziehen, ich sehe da immer ein gravierenden unterschied. ich denk das bild zeigt das auch recht gut. najut :) also viel spass beim ambilight reinbasteln.
     
Thema:

Glühlampenwechsel

Die Seite wird geladen...

Glühlampenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Nach Glühlampenwechsel keine Funktion mehr

    Nach Glühlampenwechsel keine Funktion mehr: Guten Tag Ford-Gemeinde, Ich wollte gestern meine Inennraumbeleuchtung auf LED´s umrüsten. Ich habe mir etliche LED´s bestellt und diese auch...