Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Glüht nicht vor

Diskutiere Glüht nicht vor im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hilfe mein Fiesta 1,4TDCI hat erhebliche Kaltstartptobleme. Die Vorglühlampe leuchtet nicht. Die Lampe ist ok, das Relais klackt nach 2 Sekunden....

1. #1 Flanders, 20.02.2009
    Flanders

Flanders Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1,4TDCI
    Hilfe
    mein Fiesta 1,4TDCI hat erhebliche Kaltstartptobleme. Die Vorglühlampe leuchtet nicht. Die Lampe ist ok, das Relais klackt nach 2 Sekunden. Alle Sicherungen, auch die großen hinter der Batterie sind ok. Wer weiß Rat?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schon mal Fehler ausgelesen?

3. #3 Flanders, 21.02.2009
    Flanders

Flanders Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1,4TDCI
    Fehler auslesen ist dann wohl etwas für die Werkstatt? oder?

4. #4 Janosch, 21.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja, der FFH schliest den Computer an, und kann dann die Fehler erkennen.
    Sollte auch nicht die Welt kosten, und ist günstiger, als irgendwelche Teile auf Verdacht zu tauschen ;)

5. #5 ShadowHE, 21.02.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    oder in ner freien werkstatt mit vernünftigem tester auslesen lassen. ist meist günstiger als beim ffh

mfg holger

6. #6 zetor2006, 21.02.2009
    zetor2006

zetor2006 Guest

Dieses Problem wird meistens durch undichte Kraftsoffleitungen unter den Luftfilterkasten oder einer undichten Leckölleitung hervorgerufen. Bei einer undichten Leckölleitung ist Dieselgeruch wahrnehmbar. Bei einer angescheuerten Kraftstoffleitung meistens nicht. Luft im Kraftstoffsystem!!!
    Am besten Luftfilterkasten demontieren und auf die durchsichtige Kraftstoffleitung achten wenn sich der Motor im stillstand befindet dort muß sich nach abstellen des Motors Kraftstoff befinden und soll auch dort bleiben.

Mfg

Zetor2006

Thema:

Glüht nicht vor

Die Seite wird geladen...

Glüht nicht vor - Ähnliche Themen

1. AMS: Ford Mustang Konfigurator glüht: V8 und Vierzylinder gleich beliebt

AMS: Ford Mustang Konfigurator glüht: V8 und Vierzylinder gleich beliebt: [IMG] Am 2. März startete in vielen europäischen Ländern der Verkauf des neuen Ford Mustang. Innerhalb weniger Tage haben bereits über 500.000...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kat glüht

Kat glüht: Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee, woran ich merke das mein Kat defekt ist ? Habe gestern Abend darunter geschaut, solange der Wagen noch lief,...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP V6 Glüht

V6 Glüht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo: Er wird kochend heiß. Wenn ich starte ist erstmal alles okay. Aber dann steigt die...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Glüht nicht vor. Was ist jetzt kaputt ?

Glüht nicht vor. Was ist jetzt kaputt ?: Hallo vor 1 1/2 Wochen war bei meinem 95er Mk3 1.8D die Lichtmaschine im Eimer. Hab mir eine andere vom Schrott geholt und eingebaut. Bis gestern...