Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Glühwendel geht bei extremen lastwechsel an.nach Neustart alles wieder normal

Diskutiere Glühwendel geht bei extremen lastwechsel an.nach Neustart alles wieder normal im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo :-) habe folgendes leid mit meinem Mondi. Immer wenn ich auf der Autobahn mal eben Leistung brauche,also Gaspedal ruckartig trete geht das...

1. #1 Satanmobil, 29.04.2013
    Satanmobil

Satanmobil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3 BWY 2.0 TDCI Baujahr 2002
    15
    Hallo :-) habe folgendes leid mit meinem Mondi.
    Immer wenn ich auf der Autobahn mal eben Leistung brauche,also Gaspedal ruckartig trete geht das verfluchte glühwendel an und der Wagen in den notlauf. Kurz angehalten Motor aus und wieder an und alles wieder normal.
    War nun zum Fehler Auslesen und da ist einiges hinterlegt.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt den Fehler ein wenig einzugrenzen.

P1665 Einspritzpumpe Kommunikationsfehler

P1664 Einspritzpumpe Fehlfunktion

B1681 Unbekannter Fehler

P1211 Raildruck außer Bereich

P2291 Raildruck zu niedrig

P0251 Kraftstoffdruck- Regelventil Funktionsstörung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Tombers7, 01.05.2013
    Tombers7

Tombers7 Benutzer

Hi,

Wie alt ist dein Kraftstofffilter?
    Bevor du eine teure Reparatur durchführen lässt, würde ich den mal erneuern.
    Den Filter mit frischem Diesel befüllen.

4. r.l.

r.l. Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Kombi
    ich hatte sowas auch... hab die Einspritzdüsen im Ultraschall reinigen lassen...dann war ruhe! :)

Mein Mondi damals hatte das Problem mit ca 180Tkm bekommen...

5. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glühwendel geht bei extremen lastwechsel an.nach Neustart alles wieder normal

Die Seite wird geladen...

Glühwendel geht bei extremen lastwechsel an.nach Neustart alles wieder normal - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Gurtwarner geht nicht??

Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  5. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...