Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Glühwendel leuchtet nicht mehr

Diskutiere Glühwendel leuchtet nicht mehr im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde. Ich habe ein neues Problem. Seit ca. 2 Wochen leuchtet die Anzeige fürs Vorglühen nicht mehr. Sonst war immer beim Zündung...

1. Fedo

Fedo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo Gemeinde.

Ich habe ein neues Problem. Seit ca. 2 Wochen leuchtet die Anzeige fürs Vorglühen nicht mehr. Sonst war immer beim Zündung einschalten kurz das Symbol zu sehen - jetzt nicht mehr. Er scheint zwar vorzuglühen - springt ordentlich an, aber selbst bei 0 Grad keine Anzeige. Hat er sonst immer gemacht ( ganz kurz ) selbst bei Plusgraden. Hat jemand schon so etwas gehabt?

Grüße
    Fedo

2. #2 GeloeschterBenutzer, 29.11.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

den selbsttest am tacho machen und schauen ob die glühwendel dann leuchtet wenn alle kontrollleuchten eingeschaltet sind

3. Fedo

Fedo Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo RST.
    Würdest Du bitte einem Doofen erklären wie das geht? Habe ein Convers+. Danke!!

4. #4 GeloeschterBenutzer, 29.11.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

obs beim convers+ auch geht hab ich auch noch nicht getestet :(
    aber drück mal die OK taste halte diese gedrückt und dann schalte die zündung ein und warte ab ob was passiert .

5. Fedo

Fedo Benutzer

Fahrzeug:
    Danke. Werd es moregn versuchen.

6. Fedo

Fedo Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo.
    Funktioniert nicht. Kein Unterschied zu normal. :(

Thema: Glühwendel leuchtet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo ba7 vorglühen

Die Seite wird geladen...

Glühwendel leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  2. Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an: Ich habe einen BJ 2011 momentan bei Ford stehen mit dem selben Problem. Ford findet die Ursache nicht, Kommunikation mit dem Motorsteuergerät...
  3. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr

Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr: Hallo Zusammen, Mein Transit Custom macht komische Sachen: Klima springt nicht an Radio geht ab und zu nicht, aber Uhrzeit wird angezeigt...
  5. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden