Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Glühwendel leuchtet nicht mehr

Diskutiere Glühwendel leuchtet nicht mehr im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde. Ich habe ein neues Problem. Seit ca. 2 Wochen leuchtet die Anzeige fürs Vorglühen nicht mehr. Sonst war immer beim Zündung...

  1. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo Gemeinde.

    Ich habe ein neues Problem. Seit ca. 2 Wochen leuchtet die Anzeige fürs Vorglühen nicht mehr. Sonst war immer beim Zündung einschalten kurz das Symbol zu sehen - jetzt nicht mehr. Er scheint zwar vorzuglühen - springt ordentlich an, aber selbst bei 0 Grad keine Anzeige. Hat er sonst immer gemacht ( ganz kurz ) selbst bei Plusgraden. Hat jemand schon so etwas gehabt?

    Grüße
    Fedo
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 29.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    den selbsttest am tacho machen und schauen ob die glühwendel dann leuchtet wenn alle kontrollleuchten eingeschaltet sind
     
  3. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo RST.
    Würdest Du bitte einem Doofen erklären wie das geht? Habe ein Convers+. Danke!!
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 29.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    obs beim convers+ auch geht hab ich auch noch nicht getestet :(
    aber drück mal die OK taste halte diese gedrückt und dann schalte die zündung ein und warte ab ob was passiert .
     
  5. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Danke. Werd es moregn versuchen.
     
  6. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo.
    Funktioniert nicht. Kein Unterschied zu normal. :(
     
Thema:

Glühwendel leuchtet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Glühwendel leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...