Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Glühwendel leuchtet nicht mehr

Diskutiere Glühwendel leuchtet nicht mehr im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde. Ich habe ein neues Problem. Seit ca. 2 Wochen leuchtet die Anzeige fürs Vorglühen nicht mehr. Sonst war immer beim Zündung...

  1. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo Gemeinde.

    Ich habe ein neues Problem. Seit ca. 2 Wochen leuchtet die Anzeige fürs Vorglühen nicht mehr. Sonst war immer beim Zündung einschalten kurz das Symbol zu sehen - jetzt nicht mehr. Er scheint zwar vorzuglühen - springt ordentlich an, aber selbst bei 0 Grad keine Anzeige. Hat er sonst immer gemacht ( ganz kurz ) selbst bei Plusgraden. Hat jemand schon so etwas gehabt?

    Grüße
    Fedo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 29.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    den selbsttest am tacho machen und schauen ob die glühwendel dann leuchtet wenn alle kontrollleuchten eingeschaltet sind
     
  4. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo RST.
    Würdest Du bitte einem Doofen erklären wie das geht? Habe ein Convers+. Danke!!
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 29.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    obs beim convers+ auch geht hab ich auch noch nicht getestet :(
    aber drück mal die OK taste halte diese gedrückt und dann schalte die zündung ein und warte ab ob was passiert .
     
  6. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Danke. Werd es moregn versuchen.
     
  7. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo.
    Funktioniert nicht. Kein Unterschied zu normal. :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glühwendel leuchtet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Glühwendel leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...