Courier Glükerzen tauschen?

Diskutiere Glükerzen tauschen? im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, da ich immer noch die Probleme mit dem Starten habe, möchte ich mal meine Glühkerzen tauschen. Worauf müßte ich achten, bzw. gibt es...

1. nitro1

nitro1 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo,2003,2,0 tdci
    Hallo,

da ich immer noch die Probleme mit dem Starten habe, möchte ich mal meine Glühkerzen tauschen.
    Worauf müßte ich achten, bzw. gibt es bestimmte Empfehlungen für die Glühkerzen?

Courier EZ. 98
    1,8 D, 44KW
    LKW
    Motrorcode RTK

MfG
    nitro1

Thema:

Glükerzen tauschen?

Die Seite wird geladen...

Glükerzen tauschen? - Ähnliche Themen

1. Klimakondensator tauschen

Klimakondensator tauschen: Hallo, hatte schon jemand die Erfahrung mit einem Klimakondensator Wechsel gemacht bei einem Ford Kuga erste Generation. Konkret geht es mir um...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  3. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...
  4. Spurstangen Kopf Tausch

Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  5. Blinkerbirnen tauschen

Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...