Glyzerin auf dem Sitz

Diskutiere Glyzerin auf dem Sitz im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, eben habe ich Türdichtungen an meinem Wagen mit Glyzerin eingerieben; dabei sind vier Tropfen auf die hellgrauen Sitze gelangt...

1. #1 Andreas ST220, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

eben habe ich Türdichtungen an meinem Wagen mit Glyzerin eingerieben; dabei sind vier Tropfen auf die hellgrauen Sitze gelangt – sieht doof aus! Mit Waschbenzin hatte ich nicht auf Anhieb Erfolg; muss ich es mehrfach anwenden? Oder empfehlt Ihr mir ein anderes Lösungsmittel?

Besten Dank vorab, Gruß

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 08.02.2012
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Glycerin ist ja wie Sirup, ich würde es eher mit Alkohol versuchen als mit Benzin.
    Glycerin selber ist ja auch ein Alkohol auf Zuckerbasis, also sollte sich das damit am besten verdünnen lassen.

4. #3 jörg990, 10.02.2012
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
Thema:

Glyzerin auf dem Sitz

Die Seite wird geladen...

Glyzerin auf dem Sitz - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Suche suche sitze xr3i mk3

suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  3. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  4. Knarrende Premium Sitze Vignale

Knarrende Premium Sitze Vignale: wie bereits in einem anderen Thread beschrieben handelt es sich um folgendes Fahrzeug: Mondeo Vignale 210 PS Diesel, jetzt stolze 10.000km... nun...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...