GNS TMC Adapter anschliessen für PDA Navigation

Diskutiere GNS TMC Adapter anschliessen für PDA Navigation im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich würde gerne einen GNS Y-Adapter an meine GNS TrafficBox FM9 anstelle der Wurfantenne anschließen. Hier könnt Ihr euch das...

  1. #1 andre2001, 15.07.2006
    andre2001

    andre2001 Guest

    Hallo!

    Ich würde gerne einen GNS Y-Adapter an meine GNS TrafficBox FM9 anstelle der Wurfantenne anschließen.

    Hier könnt Ihr euch das Y-Kabel anschauen, um das es geht.
    http://www.gns-gmbh.com/catalog/index.php?cPath=38
    Dort kann man auch anhand der Stecker sehen, wie das Kabel angeschlossen werden soll.

    Das Problem ist, ich weiß nicht welches Y-Kabel (FAKRA oder ISO) das richtige ist. Das Kabel muss irgendwie zwischen Radio und Fahrzeugantenne angeschlossen werden.

    Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2006 mit original Ford 6000CD Radio.

    Ford selbst kennt FAKRA nicht und meinte zudem, das Radio habe Ford eigene Anschlüsse.

    Kann mir jemand sagen, ob der Anschluss des Kabels an dem Ford Radio von entweder FAKRA oder ISO möglich ist, oder ob ich dafür noch einen Adapter von Ford benötige und dann der Anschluss möglich ist.

    Vielen Dank!!

    andre2001
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angulus de Colonia, 21.07.2006
    Angulus de Colonia

    Angulus de Colonia Guest

    Hi, normalerweise verbaut FORD bei den Antennen ISO. Ich muss das Radio bei meinem Schwiegervater noch einmal ausbauen weil ich auch schauen muss ob man an den AUX Anschluss einfach eine Quelle anschliessen kann oder ob der mit im CAN-Bus verankert ist. Wenn du noch etwas Zeit hast, dann einfach noch etwas warten.
     
  4. #3 andre2001, 21.07.2006
    andre2001

    andre2001 Guest

    @Angulus de Colonia

    Hallo!

    Danke für deine angebotene Hilfe.

    Mittlerweile weiß ich durch jemanden anders, der die gleiche Kombination hat (Y-Kabel für Navi + 6000CD Radio), dass ich einen ISO Anschluß am Kabel benötige.

    andre2001
     
Thema:

GNS TMC Adapter anschliessen für PDA Navigation

Die Seite wird geladen...

GNS TMC Adapter anschliessen für PDA Navigation - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navigation katastrophal

    Navigation katastrophal: Hallo zusammen, habe einen Focus Turnier Business mit eingebautem Navi. Im direkten Vergleich zu Google Maps fällt mir auf, dass die Navigation...
  2. Problem mit der Navigation

    Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  3. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  4. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

    Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  5. ISO Adapter funktioniert nicht!

    ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...