GNS TMC Adapter anschliessen für PDA Navigation

Diskutiere GNS TMC Adapter anschliessen für PDA Navigation im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich würde gerne einen GNS Y-Adapter an meine GNS TrafficBox FM9 anstelle der Wurfantenne anschließen. Hier könnt Ihr euch das...

  1. #1 andre2001, 15.07.2006
    andre2001

    andre2001 Guest

    Hallo!

    Ich würde gerne einen GNS Y-Adapter an meine GNS TrafficBox FM9 anstelle der Wurfantenne anschließen.

    Hier könnt Ihr euch das Y-Kabel anschauen, um das es geht.
    http://www.gns-gmbh.com/catalog/index.php?cPath=38
    Dort kann man auch anhand der Stecker sehen, wie das Kabel angeschlossen werden soll.

    Das Problem ist, ich weiß nicht welches Y-Kabel (FAKRA oder ISO) das richtige ist. Das Kabel muss irgendwie zwischen Radio und Fahrzeugantenne angeschlossen werden.

    Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2006 mit original Ford 6000CD Radio.

    Ford selbst kennt FAKRA nicht und meinte zudem, das Radio habe Ford eigene Anschlüsse.

    Kann mir jemand sagen, ob der Anschluss des Kabels an dem Ford Radio von entweder FAKRA oder ISO möglich ist, oder ob ich dafür noch einen Adapter von Ford benötige und dann der Anschluss möglich ist.

    Vielen Dank!!

    andre2001
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angulus de Colonia, 21.07.2006
    Angulus de Colonia

    Angulus de Colonia Guest

    Hi, normalerweise verbaut FORD bei den Antennen ISO. Ich muss das Radio bei meinem Schwiegervater noch einmal ausbauen weil ich auch schauen muss ob man an den AUX Anschluss einfach eine Quelle anschliessen kann oder ob der mit im CAN-Bus verankert ist. Wenn du noch etwas Zeit hast, dann einfach noch etwas warten.
     
  4. #3 andre2001, 21.07.2006
    andre2001

    andre2001 Guest

    @Angulus de Colonia

    Hallo!

    Danke für deine angebotene Hilfe.

    Mittlerweile weiß ich durch jemanden anders, der die gleiche Kombination hat (Y-Kabel für Navi + 6000CD Radio), dass ich einen ISO Anschluß am Kabel benötige.

    andre2001
     
Thema:

GNS TMC Adapter anschliessen für PDA Navigation

Die Seite wird geladen...

GNS TMC Adapter anschliessen für PDA Navigation - Ähnliche Themen

  1. Suche Tasten Navigation FX NX

    Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  2. Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App

    Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App: Moin moin..., da der Focus von Haus aus leider keine Möglichkeit bietet die Öltemperatur anzuzeigen folgende Frage: Von meiner Arbeitstelle bis...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

    Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  4. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  5. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

    A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...