Go Mobile Köln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tim1405, 19.02.2015.

1. #1 Tim1405, 19.02.2015
    Tim1405

Tim1405 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2005 (Vorserienfahrzeug)
    Hi!

Ich wusste nicht genau wo ich den Thread erstellen soll, falls er hier falsch ist tuts mir leid :S
    Also ich will meinen geliebten, jedoch viel zu teuren, ST (05) verkaufen und mir etwas kleines zu legen.. Etwas neues.. Etwas sportliches..

Genau, einen Fiesta ST! :D

Find das Fahrzeug richtig toll und hoffe im Vergleich zum derzeitigen ST eine ganze Stange an Geld zu sparen..

Jetzt die eigentliche Frage..:

Gebraucht kaufen, oder neu?

Gebraucht gibts die ja mittlerweile bei euch in Deutschland von 13.000-18.000€, meist mit 10.000-40.000km. (Hier in Luxemburg kosten die eh gebraucht alle über 18.000 von daher such ich gleich in DE..)
    Da ich schon bissle pingelich bin, wär mir neu natürlich lieber, aber dann fängt man ja bei 21.000€ an und als Student kann ich mir das zurzeit nicht leisten.

Jetzt der AHA! Moment..: Go Mobile Köln.
    Fiesta ST, neu, 1A Austattung, Farbwahl offen,.. Preis: 15.980€!!

Gleich mal angerufen und gefragt warum der so billig ist obwohl neu. Antwort: Wir kaufen halt in Massen, so 500 Stück fürs Jahr und da gibts günstige Preise für uns und für unsere Kunden.

Ich kenn mich gar nicht mit Autohandel aus, bin 21(gleich 22) Jahre alt und hab meinen ST vor 3 Jahren in Duisburg gekauft. War ein Disaster mit dem Import in Luxemburg wegen etlicher Zertifikate etc..

Dieses Disaster möchte ich diesmal vermeiden.
    Daher die Frage: Ist das Betrug oder läuft das so? Warum kauft man dann überhaupt noch bei Ford Händlern wenn man die gleichen Modelle soviel billiger bei denen bekommt..?

Besichtigen kann ich das Fahrzeug nicht, da die nur den normalen Fiesta da stehen haben, aber kein ST Ausstellmodell..

Was haltet ihr davon? Was ratet ihr mir? Finger davon lassen oder zuschlagen?

Mfg,

Tim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Go Mobile Köln

Die Seite wird geladen...

Go Mobile Köln - Ähnliche Themen

1. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo
  2. Werkstatt für Inspektion in Köln

Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  3. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  4. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  5. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...