Gößere Alufelgen am Mondeo 2,0 TDCI von 2005

Diskutiere Gößere Alufelgen am Mondeo 2,0 TDCI von 2005 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, falls ich mal wieder ein ealte Diskution frei trette möge mir mir verziehn werden. Ich bin auf der Suche nach schönen mehr Speichenfelgen...

1. larry

larry Guest

Hi,

falls ich mal wieder ein ealte Diskution frei trette möge mir mir verziehn werden.
    Ich bin auf der Suche nach schönen mehr Speichenfelgen für meinen Mondeo. HAbe bis jetzt die AEZ XYLO 7 1/2 x 18 mit einer Einpresstiefe von 43 ins Auge gefasst. Laut Gutachten muss für ausreichen Radabdeckung gesorgt werden. Hat jemand schon erfahrungen mit dieser Felge beim TÜV oder anderen Vereinen gesammelt? Als Bereifung soll ein 225/40 R18 drauf!

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Cu

Larry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gößere Alufelgen am Mondeo 2,0 TDCI von 2005

Die Seite wird geladen...

Gößere Alufelgen am Mondeo 2,0 TDCI von 2005 - Ähnliche Themen

1. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...