Gößere Alufelgen am Mondeo 2,0 TDCI von 2005

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von larry, 20.04.2006.

  1. larry

    larry Guest

    Hi,

    falls ich mal wieder ein ealte Diskution frei trette möge mir mir verziehn werden.
    Ich bin auf der Suche nach schönen mehr Speichenfelgen für meinen Mondeo. HAbe bis jetzt die AEZ XYLO 7 1/2 x 18 mit einer Einpresstiefe von 43 ins Auge gefasst. Laut Gutachten muss für ausreichen Radabdeckung gesorgt werden. Hat jemand schon erfahrungen mit dieser Felge beim TÜV oder anderen Vereinen gesammelt? Als Bereifung soll ein 225/40 R18 drauf!

    Ich bin auf eure Meinungen gespannt.


    Cu

    Larry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gößere Alufelgen am Mondeo 2,0 TDCI von 2005

Die Seite wird geladen...

Gößere Alufelgen am Mondeo 2,0 TDCI von 2005 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....