Gößere Alufelgen am Mondeo 2,0 TDCI von 2005

Diskutiere Gößere Alufelgen am Mondeo 2,0 TDCI von 2005 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, falls ich mal wieder ein ealte Diskution frei trette möge mir mir verziehn werden. Ich bin auf der Suche nach schönen mehr Speichenfelgen...

  1. larry

    larry Guest

    Hi,

    falls ich mal wieder ein ealte Diskution frei trette möge mir mir verziehn werden.
    Ich bin auf der Suche nach schönen mehr Speichenfelgen für meinen Mondeo. HAbe bis jetzt die AEZ XYLO 7 1/2 x 18 mit einer Einpresstiefe von 43 ins Auge gefasst. Laut Gutachten muss für ausreichen Radabdeckung gesorgt werden. Hat jemand schon erfahrungen mit dieser Felge beim TÜV oder anderen Vereinen gesammelt? Als Bereifung soll ein 225/40 R18 drauf!

    Ich bin auf eure Meinungen gespannt.


    Cu

    Larry
     
Thema:

Gößere Alufelgen am Mondeo 2,0 TDCI von 2005

Die Seite wird geladen...

Gößere Alufelgen am Mondeo 2,0 TDCI von 2005 - Ähnliche Themen

  1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...