going home light

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von reiskirchener, 03.02.2008.

  1. #1 reiskirchener, 03.02.2008
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Mal ne bescheidene frage, ihr kennt das ja von mercedes, wenn diese schnössel nachts zu ihrem auto kommen es aufmachen via funkschlüssel und das licht an geht der normalen scheinwerfer. Ein kumppel von mir hat sich nen fiesta st geholt, der hat mit licht an aus an auf einmal auch so ne funktion aktiviert zwar nur mit standlicht, aber auch schon mal was. Gibt es so ne versteckte sache auch beim Focus II, natürlich müssen die modelle wo das geht lichtsensor haben ist ja klar. Würd mich mal intressieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Serienmäßig nicht, man könnte es nachrüsten. Such mal bei ebay nach "leaving home".
     
  4. #3 Mr. Binford, 03.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Heisst der Spaß nicht 'Coming Home' - haben jetzt 3 Varianten :)
     
  5. #4 FocusZetec, 03.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt nur zwei ;)

    Coming Home (nach Hause kommen) = wenn man das Auto verlässt
    Leaving Home (das Haus verlassen) = wenn man zum Auto kommt
     
  6. #5 Zieh Mäx, 03.02.2008
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen,

    das hat der FoFo doch. Mein MAX zumindest. Blinkerhebel bei ausgeschalteter Zündung einmal ziehen und schon isses hell
     
  7. #6 FocusZetec, 03.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ^Das ist das Coming-Home.

    Leving-Home ist das Gegenteil (wenn man zum Auto geht und das Auto aufschließt gehen da die Lichter an) ;)
     
  8. #7 reiskirchener, 04.02.2008
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    ja , das hat meiner auch einmal fehrnlicht ziehen das bleibt ein paar minuten an. Ich möchte es aber so dass wenn ich das Auto auf mache das Licht angeht.
     
  9. #8 FocusZetec, 04.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie schon erwähnt ...

    nicht Serienmäßig verbaut, wenn du es haben möchtest solltets du mal bei ebay nach "leaving home" suchen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 reiskirchener, 04.02.2008
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    ist so etwas schwer nachträglich einzubauen?
     
  12. #10 Brain, 05.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2008
    Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Ja und nein,

    schaust du bei eBay (hab ich gemacht) wird es komplizert, damit meine ich du darfst dann Strippe ziehen und so weiter.
    Wen du hier mal schaust http://www.daylightrunning.de/html/ford.html und nimmst das Mudul für den C-Max (passt auch für den MK2) wird es einfach. Dann hast du Coming Home, Leaving Home und wen du es nicht deaktivierst, auch Tagfahrlicht. Reinstecken und glücklich sein. Und für den fall der fälle schnell wieder ausgebaut ;-).

    Gruß Brain
     
Thema:

going home light

Die Seite wird geladen...

going home light - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?

    Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?: Hallo KugaKollegen, bei meinem DM2 leuchtet beim Öffnen via FB, und danach beim öffnen jeglicher Tür, immer das Standlicht (vorne/hinten) auf....
  2. Biete CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung

    CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung: Hallo Zusammen! BIETE für den Fiesta VI (11/2001–08/2008) ein neues CAN BUS Modul (Preis 159,-). Dieses Modul ist für Fahrzeuge mit CAN-BUS und...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Comming home Modul

    Comming home Modul: Wie in einem Anderen thema schon beschrieben, will ich in meinem Mondo ein fahrlichtassistenten mit comming home funktion nachrüsten....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?

    TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?: Guten Tag zusammen, ich heiße Roman und bin neu in diesem Forum. Meine Freundin hat einen Fiesta Trend Bj. 2011 und wollte unbedingt TFL...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais

    Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais: Hy Leute Mal ne Frage: Hat jemand von euch schon follow/leaving home nachgesrüstet, aber!! nicht mit dem Modul für den Sicherungskasten sondern...