1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Goldschmitt VA-Feder Neu

Diskutiere Goldschmitt VA-Feder Neu im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, biete neue verstärkte Vorderachsfeder für Transit ab Baujahr 2000 Durch den Einbau ergeben sich folgende neue Fahrzeugdaten: Zul...

1. #1 nunmachmal, 25.05.2012
    nunmachmal

nunmachmal Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Hallo Leute,

biete neue verstärkte Vorderachsfeder für Transit ab Baujahr 2000

Durch den Einbau ergeben sich folgende neue Fahrzeugdaten:
    Zul Achslast vorne: 1765kg
    Zul. Achslast hinten: 2250kg
    Zul Ges: 3850kg

VB. 390€

Gruß Nunmachmal

Thema:

Goldschmitt VA-Feder Neu

Die Seite wird geladen...

Goldschmitt VA-Feder Neu - Ähnliche Themen

1. Biete Focus und Focus ST Mk4 H&R Federn

Focus und Focus ST Mk4 H&R Federn: Waren 500Km verbaut, sind mir persönlich zu hart. Im originalen Karton mit Gutachten. Gerne Abholung, oder Versand. Preis VB 130 Euro. [ATTACH]...
  2. Suche 25er Federn Ka ru8

25er Federn Ka ru8: wie die Überschrift vermuten läßt: ich bin am Überlegen, meinen kleinen schwarzen der Erde etwas näher zu bringen. Wer also noch paar Sportfedern...
  3. H&R Federn mit ABE und Teilegutachten ???

H&R Federn mit ABE und Teilegutachten ???: Guten Morgen liebe Fordianer (falls man das so nennen darf :rotwerden: ), bin Neu hier und seit dem 02.08.2020 stolzer Besitzer eines Focus...
  4. Biete Federn ST-Line

Federn ST-Line: Alle Infos hier: Ford Focus MK3 FL Federn
  5. Biete Goldschmitt Federsatz Vorderachse Ford Transit ab Bj 2000

Goldschmitt Federsatz Vorderachse Ford Transit ab Bj 2000: Ich biete einen Original Goldschmitt Federnsatz (01.0250) zur Erhöhung der Vorderachslast auf 1765 kg. Neu und unverbaut in Originalverpackung mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden