Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Golf 1 Radlauf hinten

Diskutiere Golf 1 Radlauf hinten im Escort Mk5/6 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Was meint ihr hierzu? [IMG] [IMG] Sehe ich nicht zum ersten mal sowas. Was meint ihr? Top oder Flop. Ich hab n Fahrzeugschein von einem Cabrio...

  1. #1 KalkiKoettel, 15.11.2011
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Was meint ihr hierzu?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sehe ich nicht zum ersten mal sowas.
    Was meint ihr? Top oder Flop.

    Ich hab n Fahrzeugschein von einem Cabrio da steht das der Radlauf gezogen ist.
    Was würde der TÜV dazu sagen?

    Ich find die Aerodynamik ist dadurch am Escort zerstört.
     
  2. #2 Andre1982, 15.11.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Hat irgendwie was.

    Wobei ich ne Cosworth Verbreiterung am Cabrio auch nicht schlecht finde.

    Allerdings muss es zum Gesamtbild passen. Also bitte keine Bastelbude.
     
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    ich finds top, allerdings muss das dann vorne auch verbreitert werden.
     
  4. #4 rs2000fan, 15.11.2011
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    Ja das hat was da kann man schöne Distanzscheiben montieren...:top1:
    Nur Breitbau am Cabrio nur wenns dann richtig gemacht ist sonst wirkts kitschig.
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    also muss sagen, sieht garnicht mal so Hässlich aus :gruebel:
     
  6. #6 escort-driver, 17.11.2011
    escort-driver

    escort-driver Guest

    Nö, gefällt mir nicht.
    Passt irgendwie nicht zur Form vom 7er.
    Lieber die Orginal Kotflügel ziehen.
     
  7. #7 Santana, 17.11.2011
    Santana

    Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    Gefällt mir auch nicht.

    Von hinten gesehen HUI

    von vorne gesehen PFUI
     
  8. #8 essifan, 17.11.2011
    essifan

    essifan Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Cabrio RS 2000
    Mein ding ist das auch nicht unbedingt,es sei den mann verbaut ne extreme rad-reifen kombi. das mann nicht drum rum kommt mit ,aber dann bitte auch vorne ,damit das bild wieder paßt.
    dem tüvi ist dast ziemlich egal haubtsache die lauffläche ist abgedeckt.
    und 9x16 et 15 bekommst noch gut unter die normale karosse.
     
  9. #9 Mondeo-Driver, 17.11.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Golf 1 Radläufe aufm Ford Escort ? Na da hat aber jemand mal Tuningalarm geguckt (Jo motzt auf) :boesegrinsen::lol:. Die Jungs haben so was ähnliches auch schon gemacht um die Hinterräder ins Haus zu bekommen.
     
  10. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    25
  11. #11 KalkiKoettel, 17.11.2011
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
Thema:

Golf 1 Radlauf hinten

Die Seite wird geladen...

Golf 1 Radlauf hinten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?

    Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?: Servus, ich habe heute mein Radio angeschlossen und da ist mir beim hören aufgefallen dass auf der Fahrerseite kein Hochtöner verbaut ist ,...
  4. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

    Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...