1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Golf 3 GTI

Diskutiere Golf 3 GTI im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Tag zusammen, ich weiß, ist eigentlich die falsche Seite für das Auto, ich stelle es trotzdem hier mal rein [IMG] Ist das Auto von nem Kumpel,...

1. #1 FocusST1208, 10.02.2012
    FocusST1208

FocusST1208 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ 2008
    Tag zusammen,

ich weiß, ist eigentlich die falsche Seite für das Auto, ich stelle es trotzdem hier mal rein [​IMG]
    Ist das Auto von nem Kumpel, hat sich jetzt einen Neuwagen zugelegt, deshalb verkauft er diesen jetzt...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ma4cjqmv2d4a

Mfg...

Thema:

Golf 3 GTI

Die Seite wird geladen...

Golf 3 GTI - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km

Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km: Hallo zusammen, vor drei Tagen habe ich meinen neuen Focus Turnier Mk 3 mit 1,0 L-Motor (125 PS) in ST-Line Ausführung vom Händler abgeholt....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Verkehrsdurchsage Sync 3

Verkehrsdurchsage Sync 3: Hallo zusammen, seit gut einer Woche unterbricht mein Radio meine Musik für Verkehrsdurchsagen (ohne dass ich etwas im Radio umgestellt habe. Ich...
  3. Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3

Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3: Hallo. Biete hier ein paar LED Rückleuchten von Quantitec zum Kauf an. Leider habe ich beim Privatkauf nicht daran gedacht , dass diese für das...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Klimaanlage Kondensator defekt nach 3 Jahren

Klimaanlage Kondensator defekt nach 3 Jahren: Moin, moin, seit 3 Jahren fahre ich einen Ford C-Max 1.5 TDCI (EZ 06/15). Vor einigen Tagen hat die Klimaanlage aufgegeben. Die Ursache war ein...
  5. Suche originale Radioblende Ford Mondeo 3 !!!

Suche originale Radioblende Ford Mondeo 3 !!!: Hallo! Bin auf der Suche nach einer gebrauchten oder neuwertigen Radioblende für einen Ford Mondeo 3 ab 1.Facelift. Das Teil, welches in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden