Golf GTI 6 mit 386PS

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Stevoo, 09.12.2009.

  1. Stevoo

    Stevoo Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320i Coupe Bj.1997; Focus RS BJ.2009 Weiß
    Hallo Leute

    Ein bekannter tuner hat dem 6er Golf GTI ein richtiges Doping verpasst. Die holen aus dem 2 Liter 4 Zylinder sage und schreibe 386PS und 455Nm Drehmoment das ist ja nich mehr normal wie lange soll der der Motor halten?

    Erreicht durch optimierten Turbo anderen Krümmer Kat, Ansaugtrakt, eigene Motorelektronik, angepasste Bezinpumpe, Einspritzventile, Pleuel, Ladeluftkühler.
    Spitze soll er 267km/h laufen.

    Preis hab ich noch keinen gefunden auch weitere Daten sind schwer zu finden. Wie soll das mit Fronantrieb und lektronischer Sperre funktionieren? Blinkt ja das Cockpit nur noch wien Weihnachtsbaum :lol:

    Bin mal auf einen ersten Fahrbericht gespannt glaube das ist nich mehr schon fahrbar.:entsetzt:

    Mfg Stevoo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierra-Cruiser, 10.12.2009
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Kann ich mir nicht vorstellen ohne den Turbo gegen einen Größeren auszutauschen.

    Wenn man bei ST nen GT 30 reinhängt holt man locker 420-450 PS raus (Lager+Pleuel vorrausgesetzt).
     
  4. #3 WW-RS-..., 10.12.2009
    WW-RS-...

    WW-RS-... Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Nunja kenne die restlichen Änderungen nicht, jedoch wag ich zu bezweifeln das der GTI ordentlich was her machen wird! PS sind nunmal nicht alles und mit über 300 davon (auf der Vorderachse) noch gut zu fahren, bewies in meinen Augen bis jetzt nur der neue Focus! ;)

    Ein Leichtgewicht wird es wohl auch nicht sein!?
     
  5. #4 RH-Renntechnik, 10.12.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    fahre bei meinem Alter Sierra auch 400+ PS und 500NM+ aus 2 Litern, haltbar ist es natürlich auch machbar aber da muß halt das ganze umfeld des motors mit gemacht werden, wobei die 380PS im Golf meiner Meinung nach nicht wirklich gut fahrbar sind, gilt auch für den ST und RS alles was beim RS über 350-370PS rausgeht ist mehr als am Limit
     
  6. Jimmy

    Jimmy Guest

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen :top1:;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 turnschuuh, 10.12.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    das gehört aber nicht hier rein... Offtopic.
     
  9. #7 Mr. Binford, 10.12.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bei manchen spielt sich das ganze Leben im ST/RS-Bereich ab... ist verschoben!
     
Thema:

Golf GTI 6 mit 386PS

Die Seite wird geladen...

Golf GTI 6 mit 386PS - Ähnliche Themen

  1. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

    iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Umbau 6 nach 7 sitze

    Umbau 6 nach 7 sitze: Weis jemand wie man von 2 sitze auf reihe 2 nach 3 sitze umbauen kann damit der 6 sitzer ein 7 sitzer oder 5 sitzer wird? Dass problem sind nicht...
  3. Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

    Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1)

    Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1): Hallo liebe Gemeinde, :blumen: ich freue mich hier sein zu dürfen :) Schon zu beginn komm ich mit einem kleinen Problem ums Eck. Kurz und knapp:...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo MK4 2.2 TDCI 175PS, 190'000 km, GHIA X, 6-Gang

    Mondeo MK4 2.2 TDCI 175PS, 190'000 km, GHIA X, 6-Gang: Hallo Zusammen Ich habe von einem Kollegen seinen Mondeo angeboten erhalten. Der Mondeo wurde am 11.2008 gekauft und hat nun 190'000 km. Service...